21. Mai 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken

Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat ist von David Hume  und das Bild ist mein Eigentum!

Kommentare:

  1. Wahre Worte.
    Schönes Bild mit passendem Spruch, liebe Anna.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es und Du hast es entdeckt, die verborgenen Schönheit, sonnige Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt wohl !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gumo liebe AnnA,

    mal wieder eine harmonische Text-Bild-Kombination die du heute für uns ausgesucht hast. Von deinem Zitat habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, denn auch ich beschäftige mich tagtäglich mit einer für mich ganz besonderen Schönheit, die sich in meiner Seele unwiderruflich verankert hat.

    Ich wünsche dir für heute einen tollen Tag und pass schön auf dich auf.

    Liebste Grüße
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  5. So habe ich das noch gar nicht betrachtet....
    Aber da ist, denke ich, wirklich etwas dran!!!
    Super ausgesucht Text und Fotos und vereint,
    lieben Dank dafür,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    das Zitat passt so schön zum Bild, man kann sich seine Gedanken schon machen.
    Gefällt mir .

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnnA und wie du recht hast! Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt, man muß eben nur hinsehen. Es sind oft die kleinen Dinge, die unser Herz erfreuen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    ein ganz besonderes Bild, das gefällt mir besonders gut,
    dazu das Zitat - ich finde es sehr gelungen.
    Schönen Abend und für morgen einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe AnnA, genau so ist es und ich kann sagen dass mich die Schönheit deines Motivs gleich berührt und begeistert hat. Ganz toll umgesetzt danke ich dir für das herrliche ZiB. Freue mich sehr darüber!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Prächtig, liebe Anna ist Dir der Blick durch diesen barocken Schnörkel in die Ferne gelungen... Es ist in dieser Bildkomposition raffiniert und leicht zugleich! Dein Zitat von Hume gefällt mir sehr gut, ich werde es mir notieren.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe solche Elemente, sieht man sie in der Großstadt mittlerweile viel, viel zu selten.
    es ist ein schöner Ausblick...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Bild und mit dem Zitat perfekt umgesetzt.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe AnnA,

    da hast Du wieder Wort und Bild zusammengebracht. Ein wunderschöner Beitrag zu Novas tollem Projekt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...