5. Juni 2016

T---- in die neue Woche

Das Tor zu einer großen Pferdekoppel... 


dann möge das Glück uns hold sein...

Wünsche euch allen einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen eure AnnA

eine weitere Action bei Nova .... wer mehr T wie Tore, Türen usw sehen möchte, HIER entlang.


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse gemacht worden...eigentlich sofort erkennbar haben sie auch darauf geachtet dass das Glück nirgends rausfallen kann...auch wenn ich es anderes herum eigentlich von der Optik her lieber mag^^

    Ganz toll gesehen danke ich dir für deinen Beitrag und wünsche noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    bei Deinem Tor musste ich natürlich sofort an den Spruch denken: "Auf dem Rücken der Pferde ... Hab' es leider nie ausprobieren können, ob das wirklich so ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dies ist einmal eine ganz andere Pferdekoppeltür, als wie ich sie kenne,
    lieben Dank für dein Zeigen!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Bei so vielen Hufeisen muss das klappen ;-)
    Ein auffallend hübsches Tor für eine Kappel, gut entdeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön gestaltet mit den Hufeisen. Da weiß man sofort,
    wer sich hinter desem Tor befindet. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Weidengatter ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Tor zur Weide ist noch sehr gut erhalten und sogar mir ein wenig Verzierung. Das sieht man nicht so oft!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. ....das hoffe ich auch. Viele Grüße und ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    das ist aber ein fein gestaltetes Weidengatter. Auch die Glücks-Hufeisen würden nicht vergessen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Für ein Koppeltor wunderschön verziert!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das Tor auch sehr schön. Es passt in die Landschaft - und zur Koppel.

    Herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe AnnA,

    sehr idyllisch sieht es aus Dein T der Woche :-)) Ich würde gerne hindurchgehen und diese wunderschöne Landschaft dahinter genießen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...