1. Juni 2016

Es kreucht und fleucht in unserem Garten...

Bilder anklicken









Bilder sind mein Eigentum!!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    da ist ja wirklich was los in Deinem Garten! Schön hast Du die Tierchen "eingefangen"
    HIer hat der Regen endlich mal aufghört, aber es soll heute noch mehr kommen ...da muss man die trockenen Momente nutzen, um einen kleinen Gang durch den Garten zu machen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi AnnA,

    tolle Idee mal das "große" Krabbeln in deinem Garten zu beleuchten bzw. einzufangen! :-) Da hast ja ganz schön genau hinschauen müssen, um deine Gartenbewohner auf frischer Tat zu ertappen, was!?
    Super Bilder und herrliche Texte die du dir dazu hast einfallen lassen! Hat mir viel Spaß gemacht deinen Beitrag anzusehen :-)

    Dir einen feinen Tag.
    Bussi dein Philipp

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ein reges Krabbeln in deinem Garten. Tolle Aufnahmen von den kleinen Tierchen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos sind das liebe Anna und auch so viele. Einen sehr schönen Blogpost hast du dir da einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,

    Eine wunderschöne Idee hattest Du da. Schön was da so alles durch Deinen Garten kriecht. Die meisten Menschen sehen sowas ja garnicht, weil Sie keinen Blick für so etwas haben. Toll wie Du da den Frühling auch mit eingefangen hast.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...das ist ja absolut ♥ig gemacht liebe AnnA. Richtig laut lachen musste ich bei der ersten "Karte". Schon toll was man im Garten immer alles so entdecken kann wenn man hinschaut, gelle.

    Tolle Bilder und klasse umgesetzt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    da ist ja ganz schön viel los :) Süße Fotos. Ja, ich hatte den Wintereinbruch auch und auch ich habe leider einiges an Schaden zu beklagen ... was soll's.
    Hab einen feinen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    die kleinen Krabbeltierchen hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Ja, auch die kleinsten Tierchen sind es wert beachtet zu werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...