7. Juni 2016

Juni-Deko-Glas

Mit dem Beginn des Frühlings wächst die Vorfreude auf saftig-süße Erdbeeren aus heimischem Anbau bei Groß und Klein...


 Geregnet hat es in letzter Zeit genug!!! Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen, die Sonne sich von ihrer besten Seiten zeigen und schon  kann die Königin der Beerenfrüchte reifen. ..

Passend zur Erdbeerzeit habe ich auch mein Deko-Glas für den Monat Juni angefertigt.



Bei diesem Glas bedarf es nicht vieler Worte, ich denke es spricht für sich selbst …

verlinkt bei Elke : Froh und Kreativ Linkparty



Kommentare:

  1. Hallo meine liebste AnnA,
    wie du schon selbst so schön gesagt hast, bedarf es nicht vieler Worte um dein Glaserl zu beschreiben, doch eines muss unbedingt trotzdem gesagt sein: Einfach klasse ist dein Erdbeer-Glas geworden von dem ich mir ja sooo gern mal eben eine dieser königlichen Früchte stibitzen würde *schnaaaapp" :-))) Aber gut ... vielleicht warte ich doch besser bis die Beerchen im oberen Bild soweit sind und du hast bis dahin viel Freude an deiner neuen super schönen Errungenschaft!? :-) Also dann ... Wasser STOP! Sonne SCHEIN!

    Dir einen feinen Tag
    wünscht dein Philipp

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥....oh jaaaaaaaaaaaa!!! Weisste was ich schon immer mache? Ich überlege vorab schon immer was du dir wohl für den kommenden Monat einfallen lassen wirst *gg* Kannst mich auch "Groupie" deiner Monatsgläser nennen. Echt wieder superklasse gemacht!!!

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt , liebe Anna!
    Guten Morgen und ein dickes Lob an Dich für dieses wieder sehr gelungene und wunderschöne Monatsglas!
    Ja, die Erdbeeren brauchen jetzt Sonne!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Das passt, liebe Anna. Super sieht dein Juni-Glas aus. Zarte Blüten, verlockende rote Früchte, sogar die "Mulchschicht" spitzt da hin und wieder heraus ;-))). Herrlich!
    Ich wünsche dir viel Sonnenschein und eine reiche Erdbeeren-Ernte.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Anna, bei diesem Glas braucht man nicht viele Worte verlieren, es ist einfach grandios geworden, richtig beerig eben :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    Spät aber doch mein Kommentar zu Deinem Juni Glas. Ich glaube wie Du, dass man da überhaupt nichts dazu sagen/schreiben muss. Es ist zum anbeißen und passt so gut zu Deinem Blätterteig- Erdbeerkuchen, welchen ich schon so oft nachmachen musste, weil alle ganz verrückt danach sind.

    Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid nicht wie hier im Regen ertrunken. Jetzt scheint wieder die Sonne und die Luft ist klarer geworden.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Juni.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful and creative!!! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh my Gosh! Your lid is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ganz toll, dein Glas. Möchtest du es vielleicht noch bei mir verlinken?
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/06/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...