20. Juni 2016

Schwarz/ Weiß im Fokus

Dieses schöne Kirchenfenster eignet sich hervorragend um bei Christa ihrem Projekt teilzunehmen.





Schwarz/Weiß...


Farbakzente außen...


Farbakzente innen...


Spielerein...

Wenn ihr mehr Fokusbilder sehen möchtet,schaut doch bei Christa rein !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna
    toll hast du dieses alte Kirchenfenster in den Fokus gerückt.
    Diese Spielereien gefallen mir sehr gut, das Bild mit den Farbakzenten
    innen und deine Spielerei sind klasse.
    Ich wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Wochenstart.
    Lg Ssadie

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa....schon so auch ein Fan von solch schönen Glasfenstern finde ich den Fokus auf den Mittelteil besonders schön. Sieht bestimmt herrlich aus wenn die Sonnenstrahlen durchscheinen und sich die Farben in der Kirche wiederfinden^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schönes Motiv, um mit dem Farbfokus zu spielen - toll gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Anna.
    Wieviel Arbeit doch in so einem Kunstwerk steckt.
    Danke,fürs Zeigen!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Motiv und fantastische Fokusarbeiten! Dieser Beitrag gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche eine schöne Woche und viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Solche Kirchenfenster sind einfach toll, liebe Anna und sehr kreativ hast du mit dem Fokus gespielt.:-)
    Es fällt mir schwer, einen Favoriten zu nennen, aber mir gefällt ganz besonders gut, je mehr ich scrolle und scrolle, die Version mit Farbakzent innen. Das soll aber keine Abwertung der anderen Versionen sein.

    Vielen Dank, dass du dabei bist beim S/W-Fokus, freue mich sehr darüber! :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein himmlisch schönes Kirchenfenster liebe Anna

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    das ist ein wunderschönes Kirchenfenster! Sehr schöne Farbspielereien hast Du da gemacht ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Anna ich liebe solche Fenster..:D
    wundervoll wie du mit diesen Motiv GESPIELT hast..es gefällt mir
    LG vom katerchen der Sonne zum Sommeranfang schicken kann

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Kirchenfenster hast du ausgewählt. Mir gefällt sowohl das Originalfoto - wie auch deine Foto-Spielereien - sehr gut.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. wow, dazu kann man wirklich spielerei sagen. was man nicht alles machen kann, wie auch immer sowas funktioniert - supiii! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...