6. Juni 2016

Schwarz/Weiß im Fokus

diese schöne Mohnblume eignet sich hervorragend um bei Christa ihrem Projekt teilzunehmen.




ein Blütenblatt hat sie leider schon verloren...oder waren es doch zwei ;-)


Schwarz/Weiß...



Farbakzent...
  

Spielerei...


Wenn ihr mehr Fokusbilder sehen möchtet, schaut doch bei Christa rein!

Kommentare:

  1. Oh ja, das macht sie wirklich liebe AnnA und genau so mit den verlorenen Blättern wird sie wertvoll. Schaut klasse aus und ich mag Fokus und Spielerei. Klasse geworden!!

    Wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie schön ein Blatt verloren hat, ist sie dennoch eine schöne Blüte!

    Eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    diesen lachsfarbenen Mohn habe ich auch und ich mag ihn sehr. Daher freue ich mich, dass du ihn heute mitgebracht hast.:-)
    Bei dem wechselhaften Wetter musste meine Pflanze aber auch das eine oder andere Blütenblatt lassen.

    Die hübschen Blütenblätter gehören ganz klar in den Fokus, aber ich finde auch deine 2. Bearbeitung total witzig. :-) Jetzt weiß man, dass hier bald noch mehr blühen wird. :-)

    Liebe Grüße, hab ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,

    eine schöne Mohnblume hast du hier. Die Farbe gefällt mir recht gut. Meine im Garten fangen auch an, auf zu blühen. Den Fokus hast du fein gewählt und sie in weiß, das ist ne Wucht ... klasse.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ich finde Mohnblumen sehr schön, egal ob jetzt im Garten oder der wilde Mohn auf dem Feld.
    Toll, dein Fokus auf diese schöne Blüte.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ja - die Mohnblume ist wirklich ein sehr schönes Motiv. Ich finde es auch gerade reizvoll, eine Blüte auszuwählen, die nicht mehr alle Blütenblätter hat.

    Mir gefallen alle deine Bildvarianten - auch die Spielereien :-)
    herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das ist eine wunderbare Blüte, auch wenn schon ein Blatt fehlt ... ich liebe Mohn sehr, und dieser hier hat eine ganz besonders hübsche Farbe!
    Schöne Farbspielereien hast Du gemacht ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön - Mohn ist immer ein feines Motiv. Die Fokus-Bearbeitungen gefallen mir beide sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...