18. Juni 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat ist von Ralph Emerson  und das Bild ist mein Eigentum!


Das Schild habe ich mit der Dekupiersäge aus einer MDF Platte ausgeschnitten und mit dem Brennstab für Holz graviert. Mit Klarlack versiegelt damit es auch Wetterfest ist .


verlinkt bei Elke : Was blüht den hier?

Kommentare:

  1. Dieses schöne Zitat ist von dir sehr gut gelungen in ein ZIB verwandelt worden.
    Gefällt mir sehr :-)
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig liebe Anna und
    wir wollen hoffen, dass sie
    auch noch lange blühen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges We.
    Lg Sadie
    PS: war vorige Woche in Kärnten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,

    nicht nur die Natur, wir doch auch gell. Du hast einen schönen Spruch für dein Bild ausgesucht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Welt lächelt, aber ich lächele auch wenn ich Blumen sehe. Hoffentlich hat die Welt bald mehr Gründe zu lächeln als nur über Blumen, daran hat Emerson bestimmt nicht gedacht, die Welt schien noch in Ordnung so wie Deine Blümchen zum Zip.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Zitat welches ich sehr gerne mag wie auch die Blumen die mich immerzu anlächeln. Ein Lächeln lasse ich auch hier zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende; herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Spruch und ein schönes Schild. Steht es tatsächlich auf solch einer Blumenwiese? Falls ja, darfst du damit gerne in meine Blogparade "Was blüht denn hier?" http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/06/blogparade-was-bluht-denn-hier.html
    Dann könnte ich dort am Schluss der Parade auch deinen Blog vorstellen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine solch hübsche Gänseblumenwiese zu sehen, macht Freude und - für mich - ganz automatisch setzt es ein Lächeln ins Gesicht.
    Der Spruch und das Foto eine absolute Harmonie.
    Danke dafür.

    Liebe Abendgrüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, ich lächle dann auch!!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, genauso ist es und ich fühle mich gerade vielmals angelächelt..das sieht so schön aus mit den Gänseblümchen. Echt ganz toll gemacht und für mich eine inspiration. Das könnte ich auch mal machen, habe nämlich so einen Brennstab ;-) Somit ein doppeltes Dankeschön für dein ZiB das mir sehr gut gefällt. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Dir nun noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Heute kann die Welt hier nur lächeln beim Anblick dieser hübschen kleinen weißen Stars in der Wiese.
    Ein tolles Foto zu dem schönen Zitat. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine liebste Anna,
    wenn ich in dein herrliches Margeriten-Meer gucke und da mittendrin dein so tolles Zitat-Schildchen stehen sehe, ziehen sich meine Mundwinkel wie ganz von alleine noch oben :) Voll schön wiest dein Zitat der Woche in Szene gesetzt hast!

    Dir einen feinen Sonntag liebe Anna! :)
    Quietsch quietsch bussi bussi ... dein Philipp :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön und so wahr liebe Anna, jetzt muss ich gleich lächeln auch wenn es gerade mal wieder regnet draußen :-(

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. DU hast aber auch wieder tolle Ideen!

    LG
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, da musste ich auch gleich zustimmend lächeln!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...