1. Juli 2016

Juli-Deko-Glas / Blogpause

Auf unseren berühmt berüchtigten Wanderungen wie ich sie euch in dem ein oder anderen Post schon vorgestellt habe, kann es gelegentlich vorkommen, dass sich unser Weg durch eine Kuhweide hindurch schlängelt. Manch Urlauber vergisst beim Durchqueren allerdings die Gefahren, die auf einen lauern können, wenn man sich beispielsweise zu nah an ein Kälbchen heranwagt, welches unter den wachsamen Augen der Mama auf der Weide grast --- Denn > eine Kuhweide ist kein Streichelzoo!!!

Nicht so bei meiner "Alma"! Sie ist nämlich mein herziges Model für mein Juli-Deko-Glas, welches ich euch heute präsentieren möchte.


"Alma" dagegen ist herzallerliebst mit ihren schwarzen Flecken im Fell, findet ihr nicht auch?!?!? :-) 


Wer kann auch schon einem solchen Augenaufschlag widerstehen!? Sogar ein rosa-weiß kariertes Mascherl ziert ihr Haupt und eine goldene Schelle baumelt an ihrem Hals.


Wie stolz sie doch die vollgefüllte Milchkanne umarmt und das süße Blümchen zwischen ihrem Huf einklemmt...


Die Häkelanleitung für meine "Alma" habe ich aus dem Sonderheft Amigurumi Vol.3 von Simply Häkeln...

So meine Lieben ...
mit diesem ersten und vorerst letzten Post im Monat Juli verabschiede ich mich in eine Blogpause. Wann genau ich hier an dieser Stelle wieder einsteigen werde, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch in den Sternen. Ich  werde aber meine Kreativität in meiner Abwesenheit selbstverständlich nicht verkümmern lassen, sondern vielmehr weiterhin nach Lust und Laune kreativ sein ... werkeln, tun und machen wie es mir in den Sinn kommt und mich sicherlich ab und an auf meinen liebgewordenen Blogs tummeln. Somit werden sich in Zukunft die Wege der ein oder anderen von euch sicherlich weiterhin mit meinen Kreuzen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue :-)
Bleibt mir wohlgesonnen, habt eine feine Zeit und vor allem bleibt gesund!
Mit herzlichen Grüßen

Eure AnnA

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Also mal wieder ist dieses Juli Glas viel zu schade um es zu benutzen, höchstens um wertvolle Handarbeitszutaten darin aufzubewahren. Durch das Glas hat man dann schnell den Überblick.
    Ich finde Deine Arbeiten immer wunderschön und freue mich immer wieder auf Deine Ideen.

    Eine schöne Sommerzeit in Eurem Garten oder in der herrlichen Landschaft.
    Grüße an die ganze Familie
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist denn dieses Kühchen! Liebe Anna, da ist dir wieder ein großartiges Monats-Glas gelungen. Der Augenaufschlag ist unwiderstehlich und die reizenden schwarzen Flecken sitzen an der richtigen Stelle. Schleifchen und Glöckchen vervollständigen den adretten Eindruck. Einfach nur toll.
    Liebe Anna, ich wünsche dir eine schöne Sommer-Blog-Pause und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Alma ist ganz bezaubernd liebe Anna. Schade, dass du eine Blogpause einlegst, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben. Hab eine gute Zeit und ich freue mich schon auf ein wiederlesen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir eine feine Zeit liebe Sabine und bis bald...

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    Alma ist wirklich wunderhübsch, ein wieder sehr tolles Glas!
    Für Deine Blogpause wünsche ich Dir alles Liebe, hab eine gute Zeit und vergess uns nicht ganz ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, eine tolle Zeit und auf hoffentlich bald wieder!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich euch vergessen liebe Claudia...nix da :-)

      Löschen
  5. Hach liebe AnnA, da bin ich aber froh dass du uns das Glas noch zeigst, und jaaaaaaaaa...ich kann diesem Augenaufschlag und Alma insgesamt nicht widerstehen^^ Das hast du wieder absolut genial gemacht. Meine Bewunderung dafür kennst du ja schon, aber dennoch kann und muss ich es jedes Mal wieder sagen.

    Wünsche dir nun noch eine superschöne sowie kreative Blogpause. Hab eine gute Zeit und viel Freude bei alllem was du machst und dir vornimmst.

    Herzlichste Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova...freue mich das dir meine Alma gefällt :-)

      Löschen
  6. Du fehlst uns jetzt schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, aber du hast ja eh meine Handynummer...

      Löschen
  7. Moin Anna,
    wie könnte irgendjemand deiner wundervollen Alma wiederstehen! Die Detailverliebtheit von dir ist sowas von ansteckend.
    Dann genieße die Blogpause/Auszeit (ich hoffe in bester Gesundheit)! Ich freue mich schon jetzt auf ein wiederlesen und vermisse dich bis dahin schmerzlich!
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ganz entzückend ist dein Glasfigur wieder geworden!
    Ich wünsche dir eine schöne an genehme Blogpause, komm wieder gesund und wohl zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Dekoglas mit Alma ist wieder wunderbar geworden. Toll wie Du das immer hin bekommst alles.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Heike auch dir einen feinen Sommer...

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe AnnA, der süßen Alma gefällt es auf dem Dekoglas und ja, sie ist stolz darauf dass Du sie erschaffen hast. *schwärm*
    Ich grüße Dich mit einem Lächeln und wünsche Dir in Deiner Blogpause viele kreative Stunden, gute Erholung und genieße die Sommerzeit.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Au weia, geht´s jetzt bei Euch los? ...Ich wünsche viel Kraft, Durchhaltevermögen, Nerven, alles was ihr braucht um schnell fertig zu sein!
    Deine Alma ist ja wieder mal umwerfend! Jedes mal wieder verzauberst du mich mit deinen schönen Gläsern. Mittlerweile könnt ich mich gar nicht mehr entscheiden! ...wie gut, dass ich schon Besitzerin 2 solcher schicken Dekogläser bin!
    GLG und bis bald, liebe Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja wieder niedlich :-) ich wünsche Dir eine schöne Blogpause.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anna,

    ich finde das absolut meisterhaft :-), Deine Alma hat mein Herz berührt, so süß sieht das aus. Ich hoffe Du hast eine schöne Blogpause mit ein paar freien Urlaubstagen und kannst dies alles genießen. Einen schönen Sonntagabend und

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...