9. September 2016

August-Deko-Glas


Sommer-Sonne-Strand und Meer ..
Für viele unter uns gibt es im Urlaub nichts Schöneres, als die Sonne an den Traum-Stränden dieser Erde zu genießen. Bei dem Gedanken an paradiesische Strände mit feinsten weißen Sand, gesäumt mit unzähligen Palmen, kann man ja auch richtig ins Schwärmen kommen…
Genau solch ein paradiesisches Flair widme ich meinem August-Deko-Glas …


Eine Hängematte unter einer idyllischen Palme , Muscheln, Seestern, Sandkübelchen und Schauferl sowie eine geheimnisvolle Flaschenpost zieren den Deckel.


In der Phantasie rauschende Meereswellen in gehäkelter Form bilden den perfekten Abschluss zum Strand-Feeling am Deckelrand.


Idee-Umsetzung und Gestaltung sind mal wieder aus meiner Phantasie entsprungen und alles ist frei Hand- sprich ohne Anleitung von mir gehäkelt worden.

Kommentare:

  1. HALLO... Wir haben September, Da dürfte jemand auf einer Wolke schweben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mei... In ein paar Tagen hat mich die Realität eh wieder ...

      Löschen
  2. Liebste AnnA,

    unglaublich welch große rückwirkende Kraft der September auf August hat und dabei sogar noch im Stande ist, ein so herrlich-sommerliches Strand-Feeling zu verbreiten :-)))
    Auf deiner traumhaft, kleinen, gemütlich, süßen Sommerinsel würde ich ja all zu gerne mit dir mal stranden, mit dir die Hängematte teilen, eine der Inselgröße angepasste Sandburg bauen, und dann vielleicht sogar noch einen neugierigen Blick in die Flaschenpost werfen ... was da wohl drinnen steht!? :-))

    Toll gemacht, AnnA, dein August-Glaserl...gfällt mr subbr! :-)

    1001 Bussis zu dir hoch auf deine Wolke
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch wohl sowas von klar das dass Geheimnis um den Flaschenpostinhalt ungelueftet bleibt...:) Winke winke

      Löschen
  3. Hallo liebe Anna
    Dein August-Glas stimmt mich so richtig auf meinen Urlaub ein. Ganz süße Idee.
    Deine beiden anderen Einträge haben mich auch sehr begeistert. Ich liebe Eure wunderschönen Landschaften. Hoffe es geht Euch allen gut und Dein Kopf ist voller schöner Ideen
    Herzliche Grüße an die Familie
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub meiner ist ja so gut wie vorbei !!!

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    da ist dir wieder ein kleines Meisterwerk gelungen. Tolle Ideen hast du immer. Wettermäßig passt das Glas auch noch super in den September (lach).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Schon richtig darauf gewartet kannste mich hier mit einem strahlenden Gesicht sehen. Genau auf den Punkt getroffen hast du nicht nur den August, du könntest es auch "Tenerife-Glas" nennen ;-)))

    Supertoll geworden warst du wieder superkreativ und hast alles eingebracht was man sich unter einem Sommer sowie Urlaub vorstellt.

    Beide Daumen hoch dafür

    d(^_^)b


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kreationen haben eine Ausstrahlung, das muss man einfach sagen. Ich bin geneigt zu behaupten, Du bist eine der Frauen, die sich so in ihre Kreativität vertiefen, dass sie alles darum herum vergessen können.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    es ist einfach unglaublich, was für eine tolle Idee Du da wieder entwickelt hast für Dein Augustglas, passender geht es ja kaum für diesen Sommersonnenurlaubsmonat. Ich bin immer beeindruckt was Du und Deine Häkelnadel so ganz ohne Anleitung erschaffen. So so so süß sieht das alles aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    das Motivglas ist wieder wudnervoll geworden, und bei den gerade hochsommerlichen Temperaturen, die herrschen, acuh durchaus sehr passend! Toll gemacht, meine Liebe, ich bin, wie immer, begeistert von Deiner Kreativität!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...