4. September 2016

T-in die neue Woche


zur besseren Ansicht Bilder anklicken

Tor zum Lesachtal/ Kärnten

Frohn 1323 m Seehöhe

Blick von Frohn auf Sankt.Lorenz im Lesachtal
Lienzer Dolomiten

Wallfahrtskirche Maria Schnee in Maria Luggau /Lesachtal

Inneres der Wallfahrtskirche HIER mehr...

Orgel

Mühlenwanderweg am Trattenbach HIER mehr...

:-)

die Kirchturmspitze zum Angreifen nahe...

wozu ein Klingel...:-)



Kalvarienberg/Kreuzweg bei Sankt Jakob im Lesachtal

der Letzte schließt die Tür !! 

Bilder sind mein Eigentum!!!!

eine schöne Action bei Nova .... wer mehr T wie Tore, Türen usw sehen möchte >>HIER entlang.


Kommentare:

  1. Sooooooo schön ist Österreich! Wunderbare Bilder zeigst Du hier und meine Erinnerung an den Urlaub im vorigen Jahr ( Presseggersee und Umgebung ) wird ganz munter. Maria Luggau eine Besonderheit.
    Danke für's Teilhaben.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Fotos!!!!! Das Tor zum Lesachtal ist wirklich eine Offenbarung, so schön empfinde ich es dort. Die Kirche ein Kleinod, die Menschen naturverbunden (so sieht es aus) und sich durchaus ihrer schönen Umgebung bewußt. Eine sehenswerte Gegend!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Spaziergang....und dann noch alles Motive die ich sooo mag. Hach liebe AnnA, da haste mir heute aber doppelte Freude gemacht. Schon allein das erste Tor, boa, mein Gedanke: "Ein heftiger Windstoß und schon fällt es um".

    Echt toll, auch die andern Dinge die du entdeckt hast (nimm Schlüssel, komm rein). Dazu noch so schöne Türme und Kirchen. Also ich würde mich auch freuen wenn du diesen Post noch zusätzlich am Dienstag mit verlinken würdest.

    Danke dir jedenfalls vielmals für den Post und dein T. Freue mich wirklich drüber und wünsche dir nun noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Spaziergang, liebe Anna!

    Die Sehnsucht nach den Bergen keimt dann gleich in mir auf ....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ....durch das "Tor" gehen eine schöne Sonntag - Vormittags - Wanderungen genießen, was könnte noch schöner sein - die Tür habe ich noch nicht abgeschlossen, es werden ja noch einige kommen ;-))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    was für ein herrlicher Beitrag. Wunderbare Fotos (Kirchturm zum Anfassen z.B.) eine wunderschöne Kirche und ein wörtlich genommenes Schlüsselkasterl, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Fotos, Anna ;-)
    Faszinierend finde ich die Kirchturmspitze zum greifen nahe...

    Ich habe dies Jahr auch meine Berge wieder sehen dürfen...war mit meiner jüngsten Tochter um Innsbruck unterwegs...ein Traum!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön fürs Mitnehmen, ich hab meine Freude daran! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos liebe AnnA!! Ich würde am Liebsten gleich losfahren. Ein toller Beitrag für Novas schönes Projekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder, liebe Anna!
    In den Bauenrladen, da würde ich jetzt gern mal reingehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke... vielen Dank für diese wunderbaren Fotos...
    so ensteht "Urlaub im Kopf" bei mir!
    Wenn wir auf Urlaub fahren, muss ich auch in jede Kirche!
    ... und besuche gerne ländliche Friedhöfe. Die sind besonders liebevoll gepflegt.
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe AnnA,

    mit deinen tollen Impressionen hast du mir definitiv den Nachmittag versüßt und mich mal wieder zum Träumen animiert, so dass ich fast die Arbeit vergessen hatte *ups* :-))

    Dir eine feine Woche und vielen herzlichen Dank für deinen kurzweiligen Ausflug ins Lesachtal.

    Knutscher für dich
    Dein Philipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...