2. September 2016

Wandkranz maritim

Bei brütender Sommerhitze das überfüllte Freibad oder den Badesee meiden und einfach zur Abkühlung in den eigenen Pool springen – ein Wunschtraum vieler Hauseigentümer! Und genau einen solchen Traum haben sich liebe Verwandte erfüllt.
Zur Eröffnungsparty kommt man natürlich nicht mit leeren Händen, und zumal eben auch noch kurzerhand die komplette Terrasse umgebaut und im maritimen Stil eingerichtet und erweitert wurde, passt ein Wandkranz in selbigem Stile doch einfach perfekt dazu...


Das Seepferdchen ist ein Schnitt von Tone Finnanger, gefunden im weiten www. Ein paar Perlen aufgestickt und ein Holzknopf mit Sisalschnur  festgebunden, zieren das Seepferdchen.

Der Seestern und die Fische aus Stoff sind meine Eigenkreation, bei der ich meinem Seestern viele kleine Perlen aufgenäht habe...


Der Rettungsring hatte ursprünglich mal die verantwortungsvolle Aufgabe Gardinen zu halten, den ich nun aber mit Acrylfarben angemalt und nach der Trocknungsphase mit einer Sisalschnur beklebt habe.

Einzelne Muscheln mit Heißkleber zu einem Stern zusammengeklebt ... ein paar Perlen drauf ... und schon ist der Muschel- Seestern fertig...


Den Feinschliff bilden Muscheln, passende Bänder, Deko-Schiff und -Fische.
Die Freude war und ist riesengroß und der maritime Wandkranz fügt sich nahtlos und hervorragend in dieses neue Gartenambiente ein...

Inspirationen für so einen Wandkranz kann man zur genüge im www.finden.

Kommentare:

  1. Wow ist das ein tolles Mitbringsel richtig toll geworden, da haben sich die Verwandten aber dolle gefreut drüber.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Soni,oh ja das haben sie wirklich...

      Löschen
  2. Ahoiii liebste AnnA :-)

    da wird sich die liebe Verwandtschaft über dein Mitbringsel aber mächtig gefreut haben ... wow, beim Anblick deines tollen maritimen Wandkranzes bekomme ich auf jeden Fall richtig Lust auf Sommer, Strand und Meeeeer (von mir aus gerne auch Pool ggg ) auch wenn sich die heiße Jahreszeit in unseren Gefilden wohl langsam dem Ende neigt ... tolle Arbeit Anna und schön, dass du wieder da bist! :-)

    Liebste Grüße von deinem
    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt ich habe genug von "diesem Sommer" ich freue mich auf den Herbst... schön von dir zu lesen...

      Löschen
  3. Hallo Anna
    so ein tolles Mitbringsel, ich bin überzeugt du bist immer
    herzlich eingeladen.
    Es ist ein toller maritimer Wandkranz.
    Lg und ein schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sadie auch dir ein schönes We ...

      Löschen
  4. Das ist ein wirklich schöner Kranz passend zum neuen Pool der Verwandtschaft. Die haben sich ganz bestimmt sehr gefreut.
    Du könntest den Kranz auch noch in meiner Linkparty verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/08/linkparty-froh-und-kreativ.html
    Ich würde mich freuen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Einladung liebe Elke...

      Löschen
  5. Antworten
    1. Uiiii da freut sich das M.....en aber !

      Löschen
  6. Tolle Geschenkidee ...
    ...und ich habe schon den Herbstkranz an der Tür ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon überlegt ob ich den alten verwendoder einen neuen Herbstkranz gestalten soll :)

      Löschen
  7. Hola liebe AnnA,

    das ist ja schön wieder von dir zu lesen. Habe meist an dich gedacht wenn ich meine Häkelnadeln vorgeholt habe...Nun zeigst du uns einen tollen Kranz. Das ist wirklich eine superschöne Idee für den Poolbereich, auch wenn eigentlich viel zu schade^^ Ganz toll gemacht haben die Verwandten sicherlich gefreut, und ich hoffe ihr auch ordentlich "geplanscht".

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber eine nette Begrüßung meine liebe Nova :) och der Kranz ist gut geschützt vor Wind u Wetter da kann nix passieren...

      Löschen
  8. Liebe Anna
    das ist natürlich besonders mein Geschmack.. den Kranz hast du wunderschön gemacht!
    Lieben Gruss aus dem Norden Elke!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, meine liebe Anna!
    Schön, dass du wieder da bist - ich freu mich!
    Der Türkranz ist dir super gelungen! Sieht einfach (wie immer!) fantastisch aus!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    das ist ein wunderschöner Kranz! Das Seepferdchen gefällt mir besonders gut :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner Kranz liebe AnnA. Der Seestern mit den kleinen Perlen ist einfach traumhaft geworden und passt so schön dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...