10. September 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken

Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.



Das Zitat ist von "Phil Bosmans"  und das Bild ist mein Eigentum ! > aufgenommen in Maria Luggau im Lesachtal in Kärnten... HIER entlang!

Kommentare:

  1. Mein Reden, was dir (Blume) fehlt! Ist der Stengel... *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Toll...schon allein die Aufnahme vom Mohn ist sooo schön. Eine tolle Perspektive gewählt passen die Worte ebenfalls wie die Faust aufs Auge. Genau so verhält es sich, und man könnte die Worte auch auf Lebenwesen übertragen ;-)

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir nun noch ein superschönes, entspanntes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild hast Du zu diesem Zitat gefunden. Sieht aus wie dafür "gemacht"!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    ein zauberhaftes Bild mit einem
    passenden Zitat.
    Viele Grüße nach Kärnten und
    ein sonniges WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    schon dein einleitender Satz zu deinem Blog ist wunderschön und als ich ihn las, konnte ich nur nicken!!!
    Vielen Dank für dein schönes ZIB in dein Foto so schön integriert (auch noch in meinem geliebten Kärnten aufgenommen) von Phil Bosmans,
    ich mag seine Texte sehr und dies ist ein besonders Schöner, ebenso wie dein Foto!!!
    Herzlichen Dank dir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja das perfekte Bild für dieses wunderbare Zitat gefunden!
    Eine sehr stimmige Bearbeitung.
    Und die Blumen, nach denen du bei Sadie nachfragst, das sind Herbstastern :-)
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto und ein schöner Spruch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mehr braucht es nicht....schöne Worte und wundervolles Foto!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zitat und der Mohn dazu, den ich eh so liebe, es gefällt mir sehr,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Anna!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...