17. September 2016

Zitat im Bild


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.


Das Zitat ist von "Emma Goldman"  und das Bild ist mein Eigentum ! 

Auch wenn sich die Jahreszeit der blühenden Gärten mittlerweile doch merklich dem Ende neigt, kann man im Garten durchaus noch genug Blühendes finden, um daraus zum Beispiel schöne Gestecke zu kreieren ... woran ich mich versucht habe und wie ich finde mir auch ganz gut gelungen ist .
Hierfür habe ich mir als Unterlage ein geeignetes  Holzbrett aus unserem Holzvorrat gefischt. Kurzerhand einen langen Nagel von hinten durch das Brett geschlagen und einen Steckschwamm drauf gesteckt, lässt sich das vorhandene Material nach Belieben und mit ein wenig Geschick und dem Blick für ein harmonisches Gesamtbild, anbringen.
Wie schon gesagt, für meine ersten Floristikversuche ist mein Gesteck für unser Gartenhaus wirklich toll geworden wie ich finde ... im Rustikal-Vintage-Design by Anna :-)


Kommentare:

  1. ;-)))))))))))))))))

    Lieben Anna,
    Schöner Spruch, aber ich habe beides gern und beides bekomme ich gerne geschenkt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. So bescheiden, du wärst ja zum Heiraten! (würde ich dich nicht kennen) *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Also sehe ich auch so....echt bescheiden denn ich finde das Gesteck auch mehr als gelungen. Da gibt es Floristen die es nicht so toll hinbekommen^^ Gefällt mir wirklich supergut; nur schade das es nicht von Dauer ist...wobei, als Foto verewigt nun ja doch.

    Klasse auch die Worte die mir sehr gut dazu gefallen. Geht mir auch so, lieber eine kleine Geste mit Liebe geschenkt als große, teure Geschenke bei denen man keine Liebe spüren kann. Schön wäre natürlich auch Beides, denn leider lässt sich nur von Rosen nicht leben, und einen Diamanten könnte man dann noch zu Münzen machen ;-)

    Danke dir vielmals für dein schönes ZiB über welche ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir nun noch ein tolles Wochenende und sende ganz liebe sowie ♥liche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gesteck sieht sehr schön aus!
    Der Spruch ist gut, aber so gegen Diamanten hätte ich wohl auch nix :))
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    das sieht einfach toll aus und das
    Zitat gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rosen-Arrangement, liebe Anna, ist echt der Hammer, es gefällt mir super gut und du Idee mit der Holzscheite und dem Steckschwamm finde ich einfach genial. :-)

    Eigentlich heißt es ja "diamonds are the girls' best friends" *g*

    Aber Rosen dürfen auch nicht fehlen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild hast Du gezaubert. Rosen kann man immer hinstellen und sich freuen. Naja, Diamanten sind nur was für besondere Gelegenheiten.

    Schönes Spruchbild, herzliche grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch, liebe Anna. Ich bin eh keine Schmuckelster. Von daher kann ich dem Zitat nur zustimmen. Ein sehr schönes Bild hast Du dazu ausgewählt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Gesteck und ein schöner Spruch!

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Gesteck und gegen ein paar
    Diamanten hätte ich aber nichts.
    Die wenigen, die ich mal hatte wurden mir vor Jahren bei einem Einbruch
    hier daheim gestohlen.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    was für ein wunderschönes Gesteck von dir gemacht, gefällt mir sehr gut!!!
    Und deine Untergrundauswahl ist auch mein Favorit!!! Holz mag ich genauso gerne!!!
    Schön mit einem Zitat ergänzt.
    Blumen bringen einfach viel mehr Wärme ins Herz, finde ich auch....
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Heute hole ich gerne in Ruhe - während es draußen regnet - die Kommentarrunde nach vom ZiB...

    ...Dein Gesteck ist Dir vorzüglich gelungen und gereicht dem Zitat nach allen Regeln der Kunst zur Ehre, liebe Anna. Nun muss ich unbedingt weiterhin lesen, was Du über die Bibliothek gepostet hast! Was mich sehr interessiert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    was für ein wunderschönes Gesteck du gezaubert hast. Und ganz ehrlich mit solchen Geschenken kann ich mehr anfangen, als mit Diamanten die ich noch nie hatte und auch nicht vermisse. ;-)

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...