24. September 2016

Zitat im Bild

 Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.
Das Zitat ist von  "Albert Einstein"  und das Bild ist mein Eigentum!

Blick ins „kleine Gesäuse“ > Ennstaler Alpen 


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    mir scheint, da gibt es noch andere, die nicht schlafen können. So froh bin ich eigentlich nicht darüber, wenn man die Nacht zum Tag macht. Der nächste Tag ist dann meistens auch nicht so dolle.

    Heute haben wir ja beide so ein bisschen das gleiche Thema: Das Schauen, Staunen und Genießen. Mit Deiner wunderbaren Aufnahme zeigst Du auch ein kleines Stück dieser herrlichen Welt, die man beschauen und begreifen kann. Das Zitat passt toll dazu und gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja und auch hier kann man viel lernen.

    Sehr schönes Bild und ein schönes Zitat.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa...wie wahr und deine fantastische Aufnahme unterstreicht die Worte absolut. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Herzlichste und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna
    diese Freude vermitteltst du mit deinem wunderschönen Bild.
    Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönerBlick, ich liebe die Berge und dem Zitat kann ich nur zustimmen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, und ich habe sehr gern geschaut,
    herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein wunderbarer Panoramablick.
    Das Zitat passt hervorragend.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Geliebte Berge, blauer Himmel und sofort denkt man an Freude, Wohlbefinden und Seele baumeln lassen.
    Dein ZIB ist die Anleitung zum Glück.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schön "Rund-Um-Blick", hier lohnt sich das Schauen!
    Sonnige Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Blick und ein passendes Zitat!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ein wunderschönes Foto für welches du eine tolles Zitat ausgesucht und integriert hast,
    gefällt mir sehr gut!
    Danke dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Anna, da stimme ich komplett mit Dir ein: Mir ist gerade das Herz aufgegangen, beim Betrachten Deines Bildes. Der Blick in die Berge sowie die Wiese, der blaue Himmel - es ist wirklich atemberaubend!

    Und da am Sonntagvormittag immer noch ein wenig Zeit ist, schaue ich mir genüsslich Dein Backwerk an und die tolle Kirche, die Du gepostet hast.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...