23. Oktober 2016

Manchmal...


Manchmal gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich einfach nicht erklären lässt. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln.
Und manchmal erwarten wir mehr vom Anderen, weil wir bereit waren, genauso viel für sie zu geben.
Und manchmal ist die Art wie wir handeln auch nur ein Spiegel unserer Wunden.
Und manchmal kann man Menschen nicht vergessen, egal wie sehr sie einem weh getan haben, denn genau diese Menschen haben einmal etwas gegeben, was kein anderer konnte.
Und manchmal ist böse sein nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist.
Denn manchmal gibt es den Schmerz  der verletzt, den Schmerz der dich verändert.
Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage. Denn wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.
Darum, gib niemals einen Menschen auf den du liebst.
Gib niemals einen Menschen auf an den du jeden Tag denken musst.
Gib ihm Zeit. Gib ihm Raum. Gib ihm Halt. Gib ihm Liebe-aber gib ihn nicht auf.
Denn die Liebe sie trifft einen Wortlos. Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt.

 Den Liebe ist keine Entscheidung, Liebe ist ein Gefühl, Liebe passiert.

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben liebe Anna
    Hab einen liebevollen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Deine Worte haben mich berührt, ich hoffe nicht, dass Du so melancholisch drauf bist wie diese Poesie. Sei glücklich und mach schöne Handarbeiten und wundervolle Fotos
    Eine gute Zeit wünscht Dir und Deinen Lieben
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da wird mir warm ums Herz, liebe Anna!
    So tiefgründige Worte....
    Jetzt fehlen mir fast ein wenig die Worte - auf jeden Fall hast du mich zum denken angeregt ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare, wahre Worte ....

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wunderschön geschrieben. Sehr emotional und mich konntest du hier immer nicken sehen.

    Man kann wirklich nicht entscheiden in wen man sich verliebt, zumindest dann nicht wenn man ein Gefühlsmensch ist und nicht berechnend.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebest Möhrchen..
    Wie passend deine Worte doch sind. Liebe ist nicht immer nur schön, Liebe kann auch weh tun, doch das wichtigste dabei ist die wertschätzung, sich trotz allen egal was vorgefallen ist weiter zu tun. Und ich glaube das haben wir die letzten jahre recht gut hin bekommen. Ich bin ein treuer Bewunderer deines sanftmutes, deiner positiven Einstellung zum leben. Wie oft wusste ich noch ein noch aus doch du bist all die Jahre für mich da gewesen... Nicht wie meine Mädels sondern als Mensch. Für die Zukunft wünsche ich mir noch sehr viele harmonische jahre mit dir. Lass dich drücken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du weißt was u wieviel mir das bedeutet...

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...