11. Oktober 2016

Oktober-Deko-Glas

Eulen sind ja schon eine ganze Weile Trendtiere und in allen möglichen Varianten gehäkelt worden. Nur die Konkurrenz schläft nicht und somit hat sich ein weiterer Geselle dazu geschlichen.
Rotbraun mit glänzenden Augen und buschigem Schwanz ist er auf Stoffen, Bastel- und Handarbeitsanregungen  usw zu finden!
Genau, die Rede ist vom Fuchs!

Ich bin neben den Eulen schon immer ein großer Fan dieser wunderschönen Tiere und von daher ziert nun das putzige Kerlchen mein herbstliches  Oktober-Deko-Glas.


Passend zum Herbst habe ich den Deckel noch mit Eicheln, Laub, einer freche Maus und Pilze verziert...


Die Hauptrolle aber spielt das niedliche Füchslein...
Die Anleitung dafür habe ich aus dem „Simply Häkeln Sonderheft Vol.1“

Kommentare:

  1. *hihi*...habe ich doch falsch gelegen ;-) Bevor ich nämlich den Post genau anschaue überlege ich mir schon auf dem Dashboard wie das Glas bzw. der Deckel wohl aussehen könnte. Dabei wäre ich nie auf einen Fuchs gekommen sondern habe mehr an Blätter gedacht. Die sind auch mit dabei aber der Hingucker ist wirklich der Fuchs, aber auch die Haselnüsse und die Maus finde ich knuffig. Ist dir wieder super gelungen liebe AnnA.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das Füchslein auf Deinem Oktoberglas ist sooooo süß! Du hast wieder tolle Sachen gehäkelt für das Glas vom goldenen Oktober, ich bin begeistert! Auch die Eicheln, Blätter und selbstverständlich die kleine Maus sind Dir wieder super gelungen! :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach was ist das Füchslein niedlich, Mäuschen Blatt und Eicheln runden die Deko wunderbar ab

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich war schon sehr gespannt auf dein Oktoberglas und wie du "Herbst" verhäkelst. Bin gerade schwer begeistert über das Füchslein inmitten von Herbstlaub, Pilzen, Eicheln und Mäuslein. Da ist dir ein weiteres Meisterwerk gelungen. Toll gemacht.
    Wünsche dir eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt doch gleich die Sonne ins Herz an so einen grauen Herbsttag.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, du hast Recht; zwischen den Eulen und Füchsen herrscht mittlerweile ja fast ein kleiner Konkurrenzkampf! Dein Fuchs hier auf dem wunderschön gestalteten Glas ist in Sachen Dekogläser aber mal 100 Pro ungeschlagen...ich staune jedesmal wieder aufs Neue über deine Kreativität, die wohl echt keine Grenzen kennt! Unverkennbar, individuell, dekorativ, schön,...einfach genial!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    wieder wunderschön umgesetzt dieses Oktoberglas. Ich stehe auch auf Füchse und finde auch das Mäuschen und die Eicheln passen perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...