18. Oktober 2016

Pyjama-Bär


Auftragsarbeiten - eine immer wiederkehrende Beschäftigungsform, ausgelöst natürlich von meinen Lieben, die mich regelmäßig heimsucht und mir mein ganzes Können abverlangt . Gewünscht wurde dieses Mal ein Bärchen im Pyjama-Look ... ja warum nicht!? 


Fündig geworden bin ich nach meinen Recherchearbeiten schlussendlich auf Pinterest und HIER gab es die passende Anleitung dazu.


Ist es nicht goldig dieses süße Pyjama-Bärchen!? Insbesondere die Hausschühchen im Häschen-Design sind ja herzallerliebst, findet ihr nicht auch!?


Die Ärmchen und Beinchen habe ich so angenäht damit sie beweglich bleiben. Die Schühchen kann man nach Belieben an und ausziehen und die Schlafhaube hat ein Glitzerbommelchen dran.


Die neue Besitzerin ist restlos begeistert  und hat nun viel Freude daran - und ich hatte den Spaß am Häkeln… 

Kommentare:

  1. Eine wunderschönen guten Morgen, liebe Anna!
    Was für ein zuckersüßes Bärchen! Die Mütze und die Schühchen sind wirklich herzallerliebst!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen, wie knuffig ist das denn wieder^^ Wieder soviel Liebe zum Detail und perfekt gemacht, kein Wunder das die Besitzerin begeistert ist. Ich bin es ebenfalls.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist der niedlich. Die Begeisterung kann ich sehr gut verstehen, liebe Anna. Der Kleine schaut so goldig und mit seinen Hasen-Puschen und Nachtmütze sieht er wirklich einfach nur zum lieb haben aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. o ja, das glaube ich liebe Anna; häkeln macht glücklich. Mich begeistert auch das mit viel Liebe gezauberte Bärchen, so süß mit Schlafmütze und Puschen, allerliebst!

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    er ist zum Knuddeln. Mit seinen süßen Details ein wahres Prachtstück.
    Toll gemacht!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ist der niedlich, mit den kleinen Patschen! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Anna, das hast Du aber auch wirklich toll gemacht. So ein kleiner süßer Schlafteddy, dass die Besitzerin begeistert ist kann ich gut verstehen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    der ist ja einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüß. So einen Teddy hätte man sich als Kind auch gerne gewünscht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...