6. Oktober 2016

Wolkenschauspiel...

Was für ein sonderbares Wolkenschauspiel …( gesehen gestern Abend)
Man könnte meinen es steigt Rauch auf, aber dem ist  nicht so… Was immer es zu bedeuten hatte, es wird wohl ein ungelüftetes Geheimnis bleiben !!!



Ein Ast am Baum, oder die Wolken am Himmel ? Grenzen setzt dir nur der eigene Wille!!
"Peter Sereinigg!

Kommentare:

  1. Das sieht ja irre schön aus. Da hast du wirklich im richtigen Moment nicht nur hingeschaut sondern auch abgedrückt. Ja, es wird ein Geheimnis bleiben. Meiner Fantasie hat oben noch eine dicke Wolke mit geschlossenen Augen und spitzen Lippen die etwas aufsagen...oder doch vielleicht Petrus? *gg*

    Wie auch immer, es sieht jedenfalls faszinierend aus.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das ist ein tolles, stimmungsvolles Bild - hast
    du gut eingefangen mit deiner Kamera.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse eingegangen die Senkrechtwolke.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna das ist wirklich ein Natur schauspiel.
    Sehr speziell und super das du das so einfangen konntest.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein beeindruckendes Bild. Sowas habe ich noch nie gesehen.

    Viele Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Interessant und schön anzusehen
    ein wenig erinnert es mich an eine Windhose, nur das die dann wohl nach oben hion breiter ausehen müsste

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    danke , daß Du dieses wunderbare Wolkenspiel eingefangen hast! Fast könnte man meinen, es wolle sich ein Wirbel bilden ... eine wunderbare, geheimnissvolle Abendstimmung!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...