29. Oktober 2016

Zitat im Bild

Bild anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.


Das Zitat ist von "Coco Chanel"  und das Bild ist mein Eigentum!

Kommentare:

  1. Das hat Coco schön gesagt und du ganz toll umgesetzt. Man liest die Worte, denkt nach und schwupp fängt man das Nicken an ;-) Charakter ist es auch was einen Menschen wirklich ausmacht, gell^^

    Danke dir vielmals für dsa wieder schöne ZiB und dass du mit dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Coco hat soviele Dinge gesagt.

    Allerdings ganz einig kann ich oft mit ihr nicht sein.

    "eine Frau, die kein Parfüm trägt, hat keine Zukunft"

    Lieben Gruß Eva
    die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anna, wie es Coco beschreibt bezieht sie sich auf ihre selbstbewusste Mode. Ihr ist's zu verdanken, dass die Frauen sich aus den zu engen Korsetts befreien konnten. Und sicher ist das einerseits zuträglich sich besser bewegen zu können. Ansonsten verhalf es aus dem Schatten des Mannes hervor zu treten.

    Ihre Worte sind, wie Du es im naturnaher Aufnahme zeigst vieldeutig und gleichzeitig zeitlos modern, finde ich. Ein interessantes Zitat, über das ich bestimmt noch länger nachdenke.

    Hab' ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Zumindest beim Menschen ist das so . . bei den Blumen genügt ihr Anblick :-)
    Gut gemachtes "ZIB"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein wunderschönes Zitat und das Bild dazu, das gefällt mir
    sehr gut.
    Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Zitat mit einer interessanten Pflanze gelungen umgesetzt!
    Schönen Samstag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    liebe Anna,
    was für ein wunderschönes Gesamtkunstwerk!!!!
    Nun habe ich den Test erst beim zweiten Mal richtig gelesen,
    bzw verstanden.
    Ich verstand erst, man braucht Charakter um die Schönheit
    der Blume im Gedächtnis zu behalten...
    Das hätte mir besser gefallen...
    Wir beide meinten jetzt die Natur gell!
    Aber jedem das seine und du hast es klasse gemacht!!!
    Alles Liebe dir,
    hab mich über deinen Besuch und die Worte sehr gefreut,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Charakter - natürlich nur "guter" in Schönheit gekleidet - eine ideale und wünschenswerte Verbindung !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Aber was wenn man beides nicht hat...

    AntwortenLöschen
  10. Zitat und Foto passen super zusammen!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr, liebe Anna,
    ein schönes Zitat von Coco Chanel, das nachdenklich stimmt.

    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Zitat, dass sehr war ist.
    Schönheit ist vergänglich!
    Schöne Grüße an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Schönheit, das Äußere überhaupt ist nicht wichtig für mich, aber für viele eben doch.
    Bei mir zählt Anstand , Charakter und die inneren Werte. Ich bin nett zu Dir, sei auch nett zu mir, egal wie ich aussehe. Ein nachdenkenwertes Zitat mit Bild.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Nachdenklich lese ich das Zitat wieder und wieder. Ich lege dieses Zitat von Coco Chanel so aus, dass Schönheit eine angenehme Begleiterscheinung zum "guten" Charakter ist. Schönheit ist enden wollend, aber der Charakter der bleibt (im Wesentlichen)
    Dass gerade SIE, als Stilikone dies Worte fand, ist sehr bemerkenswert.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. "Aussehen zieht an. Charakter hält fest." und "Charakter ist wie ein Reisepass. Er zeigt sich an Grenzen"
    fällt mir dazu spontan ein :-)
    Toll im Bild umgesetzt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  16. Das Zitat ist toll! Der Charakter ist es, der den Menschen auszeichnet!

    Auch dein gewähltes Foto gefällt mir sehr, sehr gut dazu. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...