8. Oktober 2016

Zitat im Bild

zur besseren Ansicht Bild anklicken



Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich einfach lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.



Text ist ein „ chin. Sprichwort"  und das Bild ist mein Eigentum !

Kommentare:

  1. Boa, das sieht ja toll aus! Wie so kleine Perlen welche die Blätter ringsum aufgezogen haben. So genial angeordnet habe ich sowas noch nie gesehen. Eine wirklich supertolle Aufnahme liebe AnnA, und die Worte passen auch klasse dazu. Da habe ich doch sogleich wieder Bilder vor Augen, also wörtlich genommen eingetaucht in die Welt der Trolle, Feen und Zwerge ;-)

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch ein schönes sowie entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das sieht ja so schön aus. Ja und mein kleiner Finger hat auch schon in Tautropfen gebadet. Naja, ein wenig Wasser geschnupper eher.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Anna, wie die Tautropfen das Blatt umranken. Eine wahre Perlenkette hat sich rundum gelegt. Herrlich, mit welchen Wundern die Natur uns stets bedenkt oder?

    Das chin. Sprichwort ist in vielerlei Hinsicht auf andere Bereiche gut zu übertragen.

    Hast du toll zum Foto gewählt. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Bei uns regnet es sacht aktuell.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anna, das ist eine so wunderbare Aufnahme! Gratulation dazu, den Moment zu erleben, dieses schöne Bild zu fotografieren, bleibt in Erinnerung. Toll finde ich dazu die Worte, vom chinesischen Sprichwort, die Du ausgewählt hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus, wie die Tautropfen das Blatt schmücken

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich mag Tautropfen sehr!
    Ein schönes Bild und eine wunderbare Text-Bild-Kombination!!!
    Ich finde in deinem Bild kann auch ein Großer baden mit seiner Seele
    und seinem Herzen!
    Danke dir!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir! Und das Foto dazu ist wunderbar getroffen!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. So klein ist sicher nur ein Insekt, aber Dein Foto ist wunderschön!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Bild zum Sprichwort. Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre, in einem Tautropfen zu baden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wundervolles Foto mit diesen Wassertropfen die wie eine Kette ums Blatt laufen!

    schönes Wochende von
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna
    ein großartiges Bild und tolles Zitat,
    die Tautropfen sehen aus wie gemalt.
    Lg und gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Bild sehe ich da, wie gemalt und doch ein reales Foto - das muss einem einmal gelingen !!! Chapeau !!!
    Das Zitat dazu ist perfekt gewählt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Richtig "edel" schaut das aus und der Vergleich ist wohl wahr !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Anna!
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...