7. November 2016

350 000 Arten....

Wikipedia sagt: Die Käfer sind mit über 350.000 beschriebenen Arten in 179 Familien die weltweit größte Ordnung  aus der Klasse der Insekten – noch immer werden jährlich hunderte neue Arten beschrieben….

Ist ja hoch interessant was so alles auf dieser großen weiten Welt herum krabbelt… Aber ich kann euch beruhigen, ich werde euch heute die 350.000 Arten bestimmt nicht alle vorstellen, denn dazu reicht meine Zeit definitiv nicht *lach* ...

Aber ein paar wenige davon muss ich euch trotzdem zeigen,  sozusagen eine Hommage an den vergangenen Sommer und aus dem Grund, weil es gelungene stimmige Bilder sind  … meine Bilder so wie ich es kann und mag!!!














Bilder sind mein Eigentum !!! 

Der Bilderrahmen in Buchform ist was ganz besonders und ich bin soooo Stolz drauf.... 

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sind wirklich richtig gelungen und auch wirklich stimmig. Käfer der unterschiedlichsten Arten, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bettina und ich freue mich von dir zu lesen...

      Löschen
  2. Toll!!! Sowas von gelungen liebe AnnA, auch die Gestaltung und die Worte dazu. Das sind perfekte Postkarten, ganz ganz tolle Aufnahmen. Ich mag ja solche Krabbler, vor allem Marienkäfer, aber leider habe ich die hier oben ganz ganz selten. Freue mich dann immer wie ein Kleinkind wenn ich mal einen zu sehen bekomme.

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,dankeschön du hast mich auf eine Idee gebracht bezüglich Postkarten :)

      Löschen
  3. Sehr schön präsentierst du uns die Käferchen

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    tolle Käferfotos hast Du da gemacht!

    Nächste Woche Montag starte ich eine neue Linkparty für alles Kreative außer dem Nähen: www.nosewmonday.blogspot.de und ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust oder sogar einen Beitrag verlinkst.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    dnake für die allerliebsten Käferbilder! alle hier zu zeigen, wäre auch ein sehr langer Post geworden *schmunzel*
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...