22. November 2016

Gehäkelte Eiszapfen...


...Man findet sie in den unterschiedlichsten Varianten in den Tiefen des www. Ob als Deko an einem Strauch oder zur Ergänzung zum Weihnachtsschmuck, sie sind universell einsetzbar.
Jene die ich im www gesehen habe und  die mir persönlich am Besten gefallen ,findet ihr HIER
Die Anleitung ist in Englisch.




Ich habe für meine Eiszapfen das Elisa-Filethäkelgarn Stärke10 genommen und eine  1,5 mm Häkelnadel

Kommentare:

  1. Also ich finde genau diese Perlen peppen die Eiszapfen noch auf. Schauen klasse aus, haste wieder toll hinbekommen...also mich würde auch deine Anleitung heute früh noch verwirren, aber bin ja auch echt kein Profi.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    ich bin ein Fan von Eiszapfen.
    Ich habe selbst schon welche hergestellt, doch noch nie gehäkelt. Danke für die tolle Anleitung.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    eine tolle Idee, die Eiszapfen. Das ist eine schöne Winterdeko.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die Eiszapfen sehen bezaubernd aus! Und, sie können nicht schmelzen, das ist gut ;O)
    danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, die Anleitung in Deutsch mit aufzuschreiben!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr feine Arbeit. Dekorativ!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wie süß sind Deine Eiszapfen und sie bleiben für immer erhalten ;-))) Danke fürs Zeigen und für die Anleitung.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...