23. November 2016

Mein Herbst - meine Heimat...

Die Natur legt sich nun langsam zur Ruhe. Am Morgen hängt Nebel und  Raureif über den Tälern. Auch der erste Schnee ist bereits gefallen. Ich liebe den Herbst und den Winter noch viel mehr. Wenn ich nur die Zeit dafür hätte, ich würde den ganzen lieben Tag nichts anderes machen als mit der Cam auf Motivsuche sein…


Ich habe dir ein paar Herbstimpressionen aus meiner Heimat mitgebracht, einfach nur gucken und genießen…

Bis in höhere Tallagen hat es herunter geschneit... das muss man doch ausnutzen und 

gleich mal ausgiebig darin herumstapfen...

auf den Bergen die schönste Fernsicht, im Tal der hartnäckige Nebel...

reine Laubwälder gibt es bei uns nicht, nur wenn man weit genug läuft und einem das Glück hold ist, kann es durchaus auch >>>>>

dazu kommen und man hat Laub, richtig viel Laub unter den Füßen! Da kommt Freude auf!

Kalte Nächte-Eiskristalle am frühen morgen...

Glas-Nuggets??? 

aber nein!! Regentropfen im Sonnenschein...

Wasserspiegelungen am Teich und >>>

hinter dem Teich, was für eine Nachmittagsstimmung...

und mit einer romantischen Sonnenuntergangsstimmung beende ich den heutigen Post.

herzlichst deine AnnA

Bilder sind mein Eigentum!!!

Kommentare:

  1. Eine schöne Ruhe strahlen deine Bilder aus.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist sooo schön und ich kann das Laub unter den Füssen förmlich rascheln hören, so wie auch das Knirschen im Schnee. Ein toller Mix den ich genießen konnte. Danke dir für die zauberhaften Fotos.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschön ist es in Deiner Heimat! Vielen Dank für die so herrlichen und stimmungsvolen Bilder! Ich habe den Spaziergang mit Dir sehr genossen!
    Die Glasnuggets sehen wunderschön aus :O)
    Heimat, das ist doch immer wieder das Schönste, oder?
    Hab einen feinen und wunderschlnen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich - was für eine Perle von einem Blog hab ich den hier gefunden. Oder vielmehr: Hat micht gefunden.
    Liebe Anna vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Blogger-Home-Tour und deine lieben Worte bei mir. Ich hab mich sehr gefreut.
    Und deine Bilder hier sind zauberhaft - du wohnst in einer tollen Gegend!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wunderschöne Bilder von deiner Heimat zeigst du uns.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Die Bilder sind extrem schön. Mir gefällt am besten, das mit dem Nebel im Tal.:)
    Vorallem wenn man selbst aus dem Flachland kommt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    tolle Bilder und schön, wie gut die Stimmung eingefangen hast. Ich liebe so Makro-Aufnahmen aus der Natur. Wie wunderschön die Tropfen auf den Blättern liegen und die Sonnenstrahlen spiegeln <3
    Hab eine schöne Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...