15. November 2016

November-Deko-Glas

Langsam aber sicher neigt sich mein Deko-Glas  Jahres -Projekt dem Ende zu. Es war nicht immer einfach zum jeweiligen Monat das passende Thema zu finden. Im Großen und Ganzen bin ich aber doch  sehr zufrieden mit meinen Gläsern und wie sollte es auch anders sein, einige haben im Laufe des Jahres schon ein neues zu Hause gefunden.

Der Monat November ist mein Geburtsmonat und aus diesem Grund widme ich das November-Deko-Glas in erster Linie mal ganz egoistisch mir selbst und dann natürlich all jenen die auch im November Geburtstag haben....


Eine Flasche Champagner, ein Glas und ein Paket ( was mag da wohl drinnen sein ..gg)  zieren den Deckel. Eine Blütenborte mit aufgeklebten Perlen gibt dem Deckelrand den nötigen Touch.


Die Rosen waren  ein Geschenk an mich, getrocknet und mit Glitzer versehen, eine feine Schleife dazu und somit wirkt das Glas sehr edel.


Und um die ganze Szenerie perfekt zu machen, ein Stück Schwarz-Wälder-Kirschtorte  gehört einfach dazu…siehe oben :-)

Idee-Umsetzung und Gestaltung sind mal wieder aus meiner Phantasie entsprungen und alles ist frei Hand- sprich ohne Anleitung von mir gehäkelt worden.

Kommentare:

  1. Na, das passt dann ja, vor allem auch noch mit dem Tortenstück. Hast du wieder klasse gemacht. Bin schon gespannt wie weihnachtlich der Dezember gestaltet wird^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein Novembergals ist super süß gestaltet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch <3 !
    Nachträglich (oder im Voraus? Der November ist ja noch nicht rum!) alles Gute! Happy Älterwerding! =))

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voraus liebe Sandra,aber trotzdem ein herzliches Dankeschön!

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    schon wieder so ein tolles Dekoglas. Es würde auch schon für Silvester passen. Alles Gute dann in diesem Monat zu Deinem Wiegenfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Paket und Rosen,stimmt würde sich auch als Silvester glas eignen... Dankeschön liebe Heike

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    schön ist Dein Novemberglas! Deine Ideen sind immer wieder bezaubernd!
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Du hast oder hattest Geburtstag?
    ICh glaub ich hatte es mal notiert, aber ich finde es nicht mehr *seufz ...
    Schriebst Du es mir bitte nochmal? danke schön!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 18ten ist es soweit liebe Claudia...

      Löschen
  7. ach wie süß, liebe Anna, getrocknete Rosen im Glas - eine super Idee!- und so schön umhäkelt und ganz edel, dazu ein Tortenstück und Sektflasche, was doch die Häkelnadel so alles zaubert ;-)))
    Bist Du schon aufgeregt? in zwei Tagen ist es soweit und ich klick mich dann zu Dir ;-)))

    Dir einen schönen Abend
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Du feierst sicher schön und lässt Dich an Deinem Ehrentag verwöhnen.
      Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
      und schicke viele liebe Drosselgartengrüße zu Dir.
      Traudi

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    alles was man zur Feier braucht ;-))). Du hast an alles gedacht und es sieht sehr einladend aus.
    Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anna, ja, das íst wieder ein schönes Glas geworden, ein richtig chices Geburtstagsglas eben. Schade, dann sehen wir ja nur noch ein Glas :-(! Jetzt geht es aber auch mit riesigen Schritten auf die Weihnachtszeit zu.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...