26. November 2016

Zitat im Bild





Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich  lohnt mitzumachen.

Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Bild ist mein Eigentum und das Zitat ist von "Johann Wolfgang von Goethe"


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna,
    was für ein schöner Spruch und so schön ausgewählte Bilder dazu!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö...die arme Hummel. Eine supertolle Aufnahmen die du mit den absolut passenden Worten kombiniert hast. Ja-genau so ist es-und das sollten die Menschen auch von sich sagen können. Man sollte nie vergessen auch wirklich zu leben, denn mitnehmen kann man nichts. Gefällt mir wirklich supergut dein ZiB und ich danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir nun noch ein superschönes Adventswochende und sende herzliche sowie liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr! Darum ist jeder Tag kostbar, den wir unbeschwert genießen können.

    Traurig mutet es trotzdem an... die Tage fand ich ebenfalls ein vom Frost überraschtes Tierchen in einer Rose. Hier im Bild die vermeintlich schlafende Wespe zu sehen
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/11/monatsruckblick-november.html

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Goethe, ja... eine so schöne berührende Collage und Goethes Worte dazu, wunderbar hast Du es ausgesucht!!
    Danke, Dir einen schönen ersten Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Besser hätte man dieses schöne Goethe Zitat bildlich nicht umsetzten können,
    einfach großartig !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist erfroren die Arme -?

    Ja, das könnte tröstlich gemeint sein - zumindest verstehe ich die Worte Goethes so.
    Ein bisschen kommt es natürlich auch darauf an, wie dieses Leben war und welche Phasen von Glück oder Unglück die Übermacht hatten.

    Ein sehr nachdenkenswertes Zitat liebe AnnA.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Adventwochenende und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. ja... so sollte es sein

    sich nicht (aus)gelebt zu haben, dürfte ein großer Fehler sein

    Einen schönen 1.Advent
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ja, so wünscht es sich wohl Jederman. Bild und Worte perfekt zusammengeführt. Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...