28. Dezember 2016

Deko-Glas-Silvester

Mit einem Deko-Glas hat mein Blogger-Jahr 2016 begonnen und da mir das Anfertigen dieser Gläser viel Freude bereitet, werde ich das Blogger-Jahr auch mit einem Deko-Glas beenden.  
Der Jahreswechsel steht uns ins Haus und das verschenken von Glücksbringer gehört für mich einfach dazu.
Ich persönlich verschenke nur selbst gewerkelte, sie sind zwar mit reichlich Arbeit verbunden, nur meine Glücksbringer ( siehe auch HIER und HIER) gibt es nirgends zu kaufen, sie sind einzigartig und sehen zudem zuckersüß aus.

Taaaaa-daaaaa.... mein diesjähriger Glücksbringer in Form eines Deko-Glas!!!


gewerkelt habe ich davon ein ganzes Dutzend...😊😊


Die schwarzen Punkte an den Flügelchen habe ich aus schwarzem Filz ausgeschnitten.Ein Wimpernaufschlag hat das süße Käferle- zum dahinschmelzen*gg* Die Kleeblätter sind eine Eigenkreation von mir. Um das Ganze perfekt abzurunden, habe ich das Glas noch mit „Goldenem Naschwerk.“ gefüllt...
Die russische Anleitung für das Marienkäferle findest du HIER.

Rückblickend habe ich in diesem Jahr, gelacht, geweint, gefeiert, genommen und gegeben. Gelebt, erlebt und geliebt, gemacht und getan.
Gewonnen, vieles verziehen, akzeptiert und toleriert, aber auch Fehler gemacht.
Ich habe gesungen, gebetet, Freunde gefunden und Freunde verloren.
 Getrauert, gehofft, manches bereut und Freude gemacht.
Ich bin dankbar für jeden Glücksmoment und jede Enttäuschung, denn jede Erfahrung war mir ein Lehrmeister.
Schlechtes losgelassen und gutes mitgenommen.
Mit einem Herz voller Hoffnung und Zuversicht nach vorne schauend, kann für mich das Neue Jahr beginnen. Neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…


Einen guten Start ins neue Jahr das wünsche ich Dir und ganz viel Glück bei allen was du tust.

💕herzlichst deine AnnA

Kommentare:

  1. Süß.
    Meine Glücksbringer sind auch schon fertig. Die gibt es aber erst im neuen Jahr zu sehen.
    Komm gut in das neue Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber heute schon neugierig welche Glücksbringer du gezaubert hast.
      Dir auch einen guten Rutsch liebe Sandra

      Löschen
  2. total schön liebe Anna! Einfach putzig und eine wundervolle Idee, die Beschenkten werden sicher sehr glücklich sein. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin.ich denke auch das sich meine Lieben darüber freuen werden :)

      Löschen
  3. Wie süß ist das denn?! Da hast du dich wieder selber übertroffen, soo herzig! =)

    LG und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch wir kreativen müssen immer einen drauf setzen :))

      Löschen
  4. Hola liebe AnnA, da hast du mir mit diesem Glas hier im Blog noch eine richtige Freude gemacht. Wie du ja mitbekommen hast habe ich schon immer auf den nächsten Monat gewartet^^ Ich liebe deine Arbeiten, die nicht nur so liebevoll gemacht sondern für mich auch so perfekt gemacht sind.

    Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all deine Wünsche für 2017 erfüllen und ich freue mich schon wenn wir uns wiederlesen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova ein herzliches Dankeschön für dein so schönes Kompliment.ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Deine Glücksbriunger-Silvestergläser sind ja so bezaubernd schön! Dsa Käferlein ist herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    da ist dir ein liebenswertes Glückskäferle gelungen. Sieht total süß aus und wird bei den Beschenkten sehr viel Freude und Glück verbreiten ;-))).
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ursula auch dir einen guten Rutsch und das allerbeste für das neue Jahr.

      Löschen
  8. Ein schönes Glas zum Jahresschluß. Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und freue mich auf deine tollen Kreationen 2017.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben im neuen Jahr :-) auch dir liebe Sheepy ein gutes und gesundes Jahr...

      Löschen
  9. Liebe Anna
    Mit Deinem Abschiedsglas für 2016 hast mir und vielen Anderen eine große Freude bereitet. Hatte mir schon Sorgen gemacht, als ich immer nur den Eintrag vom 8.12. sah. Dann heute für mich dieses wunderschöne Glas zu sehen war eine Beruhigung.
    Der Text/Deine Worte haben mich umgehauen und mir sind doch tatsächlich die Tränen gekommen. Ich und bestimmt die anderen Leser werden sich auf neue Ideen und Worte im nächsten Jahr freuen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes, frohes, gesundes Jahr 2017
    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    wunderschön dein Glüäcksbringer für 2017.
    Du hast sehr anschaulich deinen Jahresrückblick
    geschilldert, ich finde mich oft dran wieder.
    Wünsche dir ein Gutes, Neues Jahr 2017, vor allem
    Gesundheit und ich freue mich auf viele Beiträge von dir.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie auch dir nur das allerbeste für das neue Jahr...

      Löschen
  11. wie immer total niedlich gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Gut geschrieben liebste AnnA, ich befürchte das da einiges auf mich zukommt.. Nichts desto trotz nehme ich die Herausforderung an.. Alles liebe mein Mörchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna, Deine gut gewählten Worte passen zu meinen Gedanken. Ich wünsche Dir alles Gute für 2017, vielleicht helfen Deine netten Glücksbringer ja.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Magdalena , möge auch dir das neue Jahr nur Sonnenstunden bringen, alles Liebe...

      Löschen
  14. Also mit solchen Glücksbringern machst du glatt aus mir auch noch einen Silvester-Fan...bin ich nämlich eigentlich gar nicht! Wahnsinn wieder mal, wie viel Zeit und Mühe du in solche Werkeleien reinsteckst - die müssen einfach Glück bringen!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, liebe Anna!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen liebe Nicole, auch ich bin absolut kein Silvester-Fan aber was tut man nicht alles für die LIeben :-)))
      wünsche dir ein gesundes-kreatives undundund neues Jahr

      Löschen
  15. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...