7. Dezember 2016

Sterne und...

Den Abschluss meiner Weihnachtsbasteleien  bilden  genähte Sterne und Engelsflügel. Nachdem die Stoffauswahl  beschlossene Sache war, konnte die Umsetzung beginnen. Vorlagen für die Sterne und die Engelsflügel findet man zahlreich im Internet. Bänder, Spitzenborten und verschiedene Knöpfe geben den Sternen den nötigen Touch.


 Die Engelsflügel habe ich mit einer Paketschnur und einer Schelle dran verziert.


Zum Schluss eine Aufhängung dran gemacht und der neuen Besitzerin übergeben.

Eine Auftragsarbeit die richtig Spaß gemacht hat, denn ich konnte mal wieder meine Nähmaschine aktivieren.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna,
    die Sterne und Flügel sind so wunderschön geworden, die neue Besitzerin ist sicherlich sehr begeistert!
    Hab einen feinen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sind auch wieder klasse geworden. Bist echt vielseitig was die Handarbeiten angeht. Finde ich echt super. Bin überzeugt all dies ist sehr gut angekommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    sind die schön geworden. Ehrlich, ich bin total begeistert.
    Mannnnnnnnnnnnnnn Anna sind die schön und so schön genäht. Ich bin total begeistert.

    Lieben Gruß Eva
    die Rot saumäßig gerne hat

    AntwortenLöschen
  4. Den neuen Besitzer übergeben.. i hab nix gekriegt

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir super gut. Sie sind Dir aber auch perfekt gelungen. Übrigens Deine Mooskugeln auch, sehr dekorativ.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. lovely!!! Visiting from Annemarie's link party!!

    AntwortenLöschen
  7. hübsch sind sie alle geworden!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...