1. Juli 2016

Juli-Deko-Glas / Blogpause

Auf unseren berühmt berüchtigten Wanderungen wie ich sie euch in dem ein oder anderen Post schon vorgestellt habe, kann es gelegentlich vorkommen, dass sich unser Weg durch eine Kuhweide hindurch schlängelt. Manch Urlauber vergisst beim Durchqueren allerdings die Gefahren, die auf einen lauern können, wenn man sich beispielsweise zu nah an ein Kälbchen heranwagt, welches unter den wachsamen Augen der Mama auf der Weide grast --- Denn > eine Kuhweide ist kein Streichelzoo!!!

Nicht so bei meiner "Alma"! Sie ist nämlich mein herziges Model für mein Juli-Deko-Glas, welches ich euch heute präsentieren möchte.


"Alma" dagegen ist herzallerliebst mit ihren schwarzen Flecken im Fell, findet ihr nicht auch?!?!? :-) 


Wer kann auch schon einem solchen Augenaufschlag widerstehen!? Sogar ein rosa-weiß kariertes Mascherl ziert ihr Haupt und eine goldene Schelle baumelt an ihrem Hals.


Wie stolz sie doch die vollgefüllte Milchkanne umarmt und das süße Blümchen zwischen ihrem Huf einklemmt...


Die Häkelanleitung für meine "Alma" habe ich aus dem Sonderheft Amigurumi Vol.3 von Simply Häkeln...

So meine Lieben ...
mit diesem ersten und vorerst letzten Post im Monat Juli verabschiede ich mich in eine Blogpause. Wann genau ich hier an dieser Stelle wieder einsteigen werde, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch in den Sternen. Ich  werde aber meine Kreativität in meiner Abwesenheit selbstverständlich nicht verkümmern lassen, sondern vielmehr weiterhin nach Lust und Laune kreativ sein ... werkeln, tun und machen wie es mir in den Sinn kommt und mich sicherlich ab und an auf meinen liebgewordenen Blogs tummeln. Somit werden sich in Zukunft die Wege der ein oder anderen von euch sicherlich weiterhin mit meinen Kreuzen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue :-)
Bleibt mir wohlgesonnen, habt eine feine Zeit und vor allem bleibt gesund!
Mit herzlichen Grüßen

Eure AnnA
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...