25. Januar 2017

Sternchen-Loop

Loop-Schals sind trendige und zugleich praktische Accessoires. Jetzt bei der eisigen Kälte trage ich Loops besonders gerne, weil meine Hals so schön geschützt wird.



Auch mag ich sie total gerne, weil am Ende keine unschönen, ausgefransten Enden herunterhängen und sind sie ein Accessoires das man total gut kombinieren kann.


 Gehäkelt im Sternchenmuster mit super- kuschlig- weicher Wolle vom Discounter und dazu noch Pulswärmer im selben Design. Mir kann die eisige Kälte nichts anhaben, ich bin bestens gewappnet!! 😀


Eine Anleitung zum Sternchenmuster findest du zur Genüge im Internet.

Kommentare:

  1. Habe ich auch immer gerne getragen und die "Meinen" habe ich hier im Schrank liegen. Allerdings nicht mit so schönem Sternchenmuster welches ich noch nie gesehen habe. Toll geworden, auch die Farbe.

    Kuschel dich weiterhin gut ein und ganz liebe Grüsse



    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ,bei der eisigen Kälte kann man sich nicht warm genug einmummeln :)

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Anna,
    der Sternchenloop ist wunderschön, das Muster sieht so schön aus, und auch dieses Blau gefällt mir sehr!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaugenommen bin ich ja kein Fan von farbverlaufswolle nur mir fällt auf das ich immer wieder welche verarbeite ,:)))ich werd doch nicht ......

      Löschen
  3. Guten Morgen Anna
    gefällt mir sehr dieser Loop-Schal,
    vor allem die Farbe, zu Jeans usw.
    nur leider kann ich ihn nicht tragen,
    ich habe einen viel zu kurzen Hals
    dafür, da schau ich dann aus wie ein Buddha ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gm Sadie,ggggg was solls,buddha werden doch verehrt :)) herrlich Humor mäßig scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein :)
      Mit Sonne wird heute nix dichter Nebel bei minus 13 grad!

      Löschen
    2. ...tja vielleicht fällt mein Mann dann auf die Knie
      vor mir ;-) ja ohne Humor geht gar nichts, er macht
      manches leichter.
      Lg Sadie

      Löschen
  4. wunderschön dieses Sternenmuster und die Farbe ja so was muss ich mir mal auch häkeln wenn ich durch den dicken Nebel radle dann sieht man mich auch noch besser als Ghostrider.. bei mir isnd es jetzt -2 Grad viel für meine Küste heute und Hochnebel wieder... da hast du etwas kälter brrr.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir haben es um einiges kälter,aber ich mag das ! Schön aufpassen wenn du durch den Nebel radelst liebe Elke...

      Löschen
  5. Schaut superwarm aus und das Sternchenmuster ist so schön! =)
    Welcher Discounter hatte die Wolle denn? *neugierigfrag* ;-))

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie die Wolle noch im Sortiment haben noch kann ich dir nicht sagen Sandra...beim Lidl hab ich sie entdeckt :)

      Löschen
  6. Wunderschön, liebe Anna! Die Farben, das Muster ...hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein Händchen fürs Kombinieren hast? ♥
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hast du nicht,dafur hab i jetzt ein Grinsen im Gesicht:))

      Löschen
  7. Liebe Anna,

    Dein Loop sieht sehr kuschelig aus. Schöne Farben hast Du gewählt. Genau das richtige für diese Minus Grade.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...von daher kann es ruhig noch kalt bleiben :)

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    ein tolles Muster und ein schöner Farbverlauf.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    ich liebe Loops auch sehr!! Sie lassen sich so schön arbeiten und tragen sowieso. Das Sternchenmuster muss ich demnächst unbedingt einmal ausprobieren, das sieht richtig toll aus. Hier ist es auch immer noch eisig kalt und nun leider auch trüb sodaß so ein kuscheliger Schal ein Muß ist wenn man vor die Türe geht. Eine schöne Woche und

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne hat sich heute auch nicht blicken lassen,dafur den ganzen Tag Nebel... dir auch noch eine feine Woche liebe Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Anna, ich liebe Loops und Pulswärmer und das Sternchenmuster sieht klasse aus. Alles Wärmende kannst Du jetzt sicher gebrauchen. Ich dank Dir auch für die lieben Grüße bei mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    der würde mir auch gefallen. Mit Loops mag ich es nicht so aber deiner ist klasse.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...