1. Januar 2017

Vergangenes und Neues

Ich bin ja ein traditionsbewusster Mensch und von daher gibt es so wie jedes Jahr meinen Jahresrückblick, bevor es mit  neuen, spannenden, kreativen Ideen und  Projekten losgeht. Es stehen schon wieder viele Ideen in den Startlöchern *g*
Die am meisten angesehenen Posts - "die Top 10" habe ich für Euch rausgesucht und zusammengefasst...


 117 Posts habe ich im Jahr 2016 geschrieben und in jedem Einzelnen steckt viel Liebe, Geduld und Ausdauer...

Ich bedanke mich aufs Herzlichste für mittlerweile 753.805 Klicks, weiters für 250 Follower
und nicht zu vergessen für über 5391 Kommentare!


Das Schönste an jedem einzelnen Post aber waren und sind Eure lieben und netten Worte.
Bunt, kreativ und fröhlich soll  2017 werden und ich hoffe sehr, dass auch IHR wieder alle mit dabei seid….

 Mein Vorhaben diesmal kein Jahresprojekt zu starten ist kläglich gescheitert…die liebe Nicole hat in ihrem Post von HIER so nett  aufgerufen, gemeinsam an einer Jahresdecke zu werkeln. Und was soll ich sagen -ich bin dabei!!!
  
Ich habe nämlich Wolle vorrätig, die für eine Decke vorgesehen ist, nur bislang hat mich einfach kein Muster angesprochen. Vielleicht aber fehlte mir auch nur die Motivation dafür, wer weiß….

Also, jeder der am Projekt teilnimmt häkelt im Lauf des Jahres eine Granny-Squares-Decke. Welches Muster die Squares dafür haben sollten, ist jedem selbst überlassen.
 Die Größe von 120x180 ist optimal für die Decke und somit brauch ich jede Woche nur 3 Grannys zu häkeln, also noch genug Freiraum und Freizeit für anderes *gg*
Alle 4 Wochen gibt es einen kleinen Rückblick und vielleicht auch eine Link-Party bei Nicole, wo wir unseren Fortschritt festhalten können. Also wer sich noch anschließen möchte, ihr seid herzlich eingeladen, denn gemeinsam häkeln macht einfach Spaß!!!


Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    so ist es richtig: Erst das Alte abschließen und dann
    etwas Neues beginnen.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht liebe Irmi, in jeder Hinsicht mit dem alten abschließen bevor das NEUE begonnen werden kann...

      Löschen
  2. Wäre mehr Zeit für Klicks gewesen, hätte es dein letztes Glas sicher auch in die Top10 geschafft! Das ist soo schön geworden, hat mir glaub ich am besten von allen gefallen!
    Und eine Leseratte hab ich auch gesehen in deinem Rückblick :-)) Hast du die gebügelt oder gestärkt, bei mir haben sich die Bratzerl so gedreht!? Hab aber Acrylwolle verwendet und daher lieber die Finger vom Bügeleisen gelassen! *g*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Sandra, weder gestärkt noch gebügelt, bevor die Ratte ins Buch kam,musste sie zuerst unters Buch :-)) hat funktioniert.

      Löschen
  3. Hola liebe AnnA,

    erst einmal noch ein frohes neues Jahr und möge 2017 nur positives für dich bereithalten.

    Ein schöner Rückblick und ich musste wieder laut über das Mauslesezeichen lachen. Die ist bzw. war einfach zu klasse, ebenso wie deine Monatsgläser...ach, Unsinn..deine Arbeiten sind alle klasse, und ich bin schon sehr gespannt was du dir alles für deine Decke überlegen wirst. Denke mal die wird ganz besonders werden.

    Auf ein neues schönes gemeinsames Bloggerjahr wünsche ich dir eine hoffentlich entspannte erste Januarwoche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna!
    Was für ein toller Rückblick mit deinen Top 10! Ich freu mich auf jeden Fall 2017 wieder viele schöne kreative Dinge bei dir zu entdecken und zu bestaunen - mir bleibt ja fast immer die Spucke weg, lach! Schön, dass du meinem "Aufruf" so spontan gefolgt bist und auch mithäkelst! Ja, du hast Recht - gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie bereits schon gesagt, ich und spontan, aber allen Anschein nach scheint es zu funktionieren :-)))

      Löschen
  5. Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    danke für diesen schönen Jahresrückblick! Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit Dir und Deinen so tollen Handarbeiten!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und nun noch einen entspannten Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Projekt hast du dir vorgenommen.

    Alles Liebe für 2017!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. Es ist immer wieder schön, in Deinem Blog zu stöbern und Ideen zu sammeln. Ich freue mich, auch dieses Jahr auf Deine Posts und wünsche Dir viel Spaß bei dem Granny Decken Projekt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so einen süßen Blog :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein gutes und kreatives Jahr 2017!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...