22. Februar 2017

Bananen-Eierlikör-Tiramisu

Das berühmte Tiramisu mit Mascarpone, Kaffee  und Kakao lieben alle .
Es gibt unzählige Varianten wie man dieses leckere Dessert zubereiten kann.
Meine neueste Entdeckung ist ein „Bananen-Eierlikör-Tiramisu“  ...


Für uns Schleckermäulchen  durch und durch ein Gedicht  und ganz besonders wenn man Eierlikör-Fan ist 


Die Zubereitung ist ganz easy und das Rezept findest du HIER! 


 Im www. habe ich gelesen, dass wir Österreicher das Tiramisu zu einer der drei beliebtesten Nachspeisen gewählt haben ! Nun ja, so wählt halt Österreich :)



Kommentare:

  1. Liebe Anna
    bei diesem Anblick läuft selbst
    mir als "Antisüße" das Wasser im
    Mund zusammen, das schaut wirklich lecker
    aus und vor allem sehr dekorativ.
    Die bunten Tulpen sind jetzt genau richtig für
    "trostlose Tage".
    Wer immer in den Genuss deiner Backkunst kommt,
    soll es genießen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das schaut ja verboten gut aus (schlürf). Ich glaube, dass muss ich unbedingt austesten ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Anna, das sieht so köstlich aus! Schade, daß ich gerade dank einer Erkältung keinen Geschmack habe, so muss ich das jetzt nicht sofort nachmachen ;O)
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, vielen Dank, ich nehme ein Glas mmmhhhhh.

    Sauguad isch des, ich komme gerade von einer Fortbildung und kann das sooo gut
    essen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Au weia! Ich liebe Eierlikör und so kommt die nächste Versuchung um die Ecke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker. Ich liebe sowohl TIramisu als auch Eierlikör. Ich glaube das muss hier am Wochenende mal probiert werden :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm liebe AnnA, das kling köstlich und oberlecker, natürlich liebe ich Eierlikör und darum muss ich dieses Rezept sicher ausprobieren. Lieben Dank fürs Mitteilen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Eierlikör mag ich auch und dein Rezept klingt einfach guad!
    Trotzdem steh ich nach wie vor auf Kaiserschmarrn und Dampfnudeln mit Vanillesoße :-))
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...