20. Februar 2017

Das närrische Gurkenglas

Langsam aber sicher strebt die närrische Zeit ihrem Höhepunkt zu.
Ich bin kein Gegner dieser verrückten Zeit, aber auch kein Befürworter. Ich mochte mich schon als Kind nicht verkleiden, geschweige denn heute als Erwachsene. Aus diesem Grund gehe ich dem ganzen Trubel einfach aus dem Weg.

Was nicht heißen soll, dass Faschingsmuffel nicht auch mal schwach werden können - ich bin das beste Beispiel dafür  😃

Nun… ist dieser Narr nicht goldig??? ❤


 Diesem süßen Kerlchen zu widerstehen ist schier unmöglich… die Anleitung dafür findest du HIER.


Wackelaugen, ein Spitzenkragen sowie bunte Bommel am Deckel und die baumelnden Narren Schuhe gehören einfach dazu...


Ein weiteres Deko-Glas für meine Sammlung, dass bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt den Besitzer wechseln wird…😎

Kommentare:

  1. Haaa, wieder mal so ein goldiges Kerlchen von dir.

    Sowas von goldig.

    Ich verkleide mich ganz gerne, aber nicht an Karneval, ich habe früher orientalisch getanzt und diese Gefühl in eine ganz andere Rolle reinzuschlüpfen und den Beifall zu genießen, das kann dir keiner nehmen. Es ist toll und wenn man mal vor 300 Leuten getanzt hat, dann hat man zwa Lampenfieber, aber es ist so wunderbar und ich kann Stars wie Pavarotti verstehen, die den Beifall in sich eingezogen haben.

    Nächste Woche aber mehr davon.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei der Karneval oder Fasnet wie ihr sagt :) bei euch ja groß gefeiert,woran ich mich novh erinnern kann.
      Orientalische Tänze finde ich schön anzusehen,toll das du das mal gemacht hast.t

      Löschen
  2. Das ist aber wirklich ein allerliebstes Kerlchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dieses Kerlchen ist wirklich herzallerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    ach wie süß, so etwas ist wirklich toll, genau auch
    mir als Faschingsmuffel gefällt das super gut.
    Eine Idee, wenn man etwas Orignelles schenken will.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das dir mein glaserl gefällt.

      Löschen
  5. Liebe Anna
    Das Glas ist wirklich wunderschön geworden und passt so gut in die Jahreszeit.Ich habe mir das Bild gleich mal auf meiner Pinterest Pinnwand verewigt. Anregungen kann man ja nie genug haben, aber an der Zeit zum Umsetzen habert es bei mir. Ich würde eine ganze Puppe machen. Weiterhin solch schöne Ideen
    wünscht Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia schön von dir zu lesen.ich wollte ursprünglich auch ne ganze Puppe machen nur wie du so schön sagst - die Liebe Zeit!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles närrisches Glas.... hier oben im Norden ist auch nicht viel mit Karneval.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. So süß! Ich steh auf Fasching! Auch wenn ich mich selber selten verkleide, liebe ich die verschiedenen Kostüme! =) Bin ja auch an einem Faschingssamstag geboren! ;-)
    Jedes Mal, wenn ich eins deiner schönen Gläser sehe, denke ich an meine vielen leeren (ich schmeiße niiie eins weg!). Inspiration genug hätte ich also!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran ans Glas :) es macht wirklich Spaß und der Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

      Löschen
  9. Tolle Idee und wieder ein ganz besonders Glas in Deiner Sammlung.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    das ist wirklich närrisch, aber wunderschön :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Absolut passend liebe AnnA♥.Ich mag mich auch nicht verkleiden und brauche die närrische Zeit eigentlich nicht obwohl ich sogar in jungen Jahren 10 Jahre lang im Fasching richtig aktiv war :-)). Deine Gläser sind immer etwas ganz besonderes♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über dein schönes Kompliment liebe Kerstin...

      Löschen
  12. Ich bin mit dabei ;-))))....auch bei einem Glas, denn am Montag werde ich es dann zeigen. Frei Schnauze aber von dir inspiriert denn ich liebe einfach deine Gläser, auch dieses hier ist wieder super geworden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Narr ist dir wirklich gelungen - so gefällt selbst mir Karneval

    Wenn das Wetter schön ist geh ich auch mal den Zug anschauen, ist das Wetter mies, finde ich es auch nicht weiter schlimm, nicht schauen zu gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Helau, Alaaf, Kamelle. Da bekommt man richtig Lust auf Karneval. Hier in der Eifel wird noch viel Karneval gefeiert. Köln färbt hier sehr ab.
    Dein Dekoglas gefällt mir super. Da bekomm ich direkt Lust auch eins zu machen. LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...