27. Februar 2017

der tägliche Wahnsinn kann beginnen....

Eine neue - arbeitsreiche Woche steht  in den Startlöchern. Mit einer großen Portion schwarzen Humor und lauter Fundstücken aus Pinterest kann der Tag beginnen…

Noch ist keine Wolke am Horizont zu sehen, nur das wird sich in den nächsten Tagen laut Wetterbericht schlagartig ändern…von daher...


 darüber werde ich mir zum gegebenen Zeitpunkt bestimmt reichlich Gedanken machen müssen…😂


Tja..ich sage mal  „ ohne Worte“...


So macht die Fahrt in die Arbeit doch gleich viel mehr Spaß….😁😁😁


Ich blinke grundsätzlich nie, zum Einen hat es keinen Fremden zu interessieren wohin ich fahre…*gg* und zum Anderen ...


Ist durchaus eine Überlegung wert…😂😂 bzw. der Gedanke überfällt mich relativ oft...😁😁


wozu auch..wenn es auch anders geht *lach*



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,
    ach wie schön, wenn man den Tag mit Humor beginnt ;-)
    Tolle Sprüche.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    schmunzeln am Morgen.

    Wenigstens muß ich mir wegen der Pension bzw. Rente keine Gedanken machen, die habe ich erreicht, immerhin schon seit vier Jahren. Für mich reicht es noch. :-)).

    Sooohoooo, ich bin auch in Eile, der Handwerker kommt und frischt die Wohnung auf das Bad angeguckt usw. usw.

    Eine gute Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. *lautlacht*...mal gut das mein Kaffee noch durchläuft, ansonsten wäre der Bildschirm bestimmt nassgeprustet ;-))

    Wünsche die einen tollen Wochenstart und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da beginnt die neue Woche doch glatt mit einem Lachen. Sehr schön.

    Einen schönen Wochenstart und allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch jetzt kann man noch über diese Sprüche lachen, obwohl es schon 17 Uhr 45 ist ;-))
    Ich war kürzlich beim Lutz und sah dort auch einige Tafeln mit derartig witzigen Sprüchen, schade, dass man sie nicht aufhängen kann.

    Ich habe Dich bei Deinem Beitrag über die Dekogläser am 20.2. einiges gefragt. Magst Du mir antworten?
    Diese Gläser finde ich phänomenal süß......

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,rechts in der Spalte findest du meine Mailadresse. Ich würde dir auf deine Anfragen gerne per Mail antworten,wenn das für dich ok ist !?!?!?

      Löschen
  6. Hallo lieeb Anna,
    ich habe mich fast verschluckt vor lachen und hab sogar bei einigen Tränen gelacht... einfach SPITZE die Sprüche!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...