12. Februar 2017

Schneggal


Auf der Suche nach originellen und witzigen Geschenken zum Valentinstag  habe ich dieses süße „Schneggal“ gefunden…
Für die flinken Häklerinnen unter uns ist das Anfertigen der Schnecke ein Kinderspiel. Mit ein wenig Schnick –Schnack aufgepeppt  und schon ist das  außergewöhnliche Tierchen fertig.



Die Anleitung findest du HIER.

Kommentare:

  1. Schneggal, ich habe gestutzt und habs dann richtig gelesen. Bei uns sagt man

    Schneggle dazu. Das sagte mein Kollege immer zu mir "mei Salatschneckle". :-))
    Mein Lieblingsmann sagt "Schnecke" zu mir.

    So goldig ist das Schneggal, da werde ich gerade dran erinnert. Goldig.

    Eine schöne Überraschung heute.

    Grüßle Eva
    schönen Sonntag für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Eva,ich kenne euren Ausdruck dazu nur allzu gut,ich hab ihn sogar noch im Ohr :)
      Gell so werden Erinnerungen wach...dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Absolut niedlich hast du es wieder hinbekommen und ich bin überzeugt der/die Beschenkte wird sich "schneggisch" darüber freuen.

    Durch dich inspiriert habe ich übrigens auch ein Glas gemacht, werde ich in diesem Monat noch zeigen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich mega das ich dich angesteckt habe liebe Nova :)) hab grad ein Grinsen im Gesicht... schönen Sonntag auch dir

      Löschen
  3. Ach wie süß, liebe Anna,
    ein Schneggal, dann auch noch mit Herzen.
    Herzen kann es bei mir nicht genug geben ;-)
    Trotz dieser unglaublich detaillierten Angaben
    wäre das nichts für mich, das würde nie so aussehen. tzzz
    Lg und einen wunderschönen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. das Schneckchen ist total niedlich geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    dieses Schneggal finde ich allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Du hast jedenfalls eine sehr gute Feinmotorik. Total niedlich!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    was für ein wunderhübsches und herzallerliebstes Schneggal!!!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...