8. Februar 2017

Valentinstag

Bald ist es wieder soweit und der Tag der Verliebten wird wieder ganz offiziell gefeiert.

Für mich  Anlass genug, um ein weiteres Deko-Glas anzufertigen.


Ein kleines-süßes Bärchen, dazu eine rote Rose, sowie ein Herz  in gehäkelter Form, zieren den Deckel.


Die irisierenden Herzen habe ich zuerst aufgenäht und dann mit Halbperlen beklebt. 


Und damit die ganze Szenerie auch absolut perfekt ist, habe ich das Glas noch mit Süßigkeiten befüllt.
Die Idee und Umsetzung ist von mir.

Und weil es sich gerade so schön um die Liebe dreht, gehört dieser schöne Rahmen fabriziert im Photoshop mit folgendem Spruch( aus dem www.) einfach dazu: 


...„aber die Wunden heilen „erwiderte der Igel und reichte dem Hasen ein Pflaster. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna,
    was für ein herzallerliebstes Valentinsglas! Wunershcön ist das, und dann noch mit einem Bärchen *ganzvelriebtschau*
    Der Spruch ist auch so wahr ....*lächel*
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh jetzt weiß ich warum du ganz verliebt guckst ..ggg ...

      Löschen
  2. Das ist wieder absolut niedlich gemacht und für mich eine schöne Anregung für Valentin oder einen Geburtstag. Momentan habe ich wieder FlipFlops mit Smilies gepimt (Auftrag) und habe ein Leserattelesezeichen gemacht, und ich merke Übung macht den Meister *gg*

    Ein tolles Glas das bestimmt mit einem Kuss erwidert wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo das freut mich aber liebe Nova das dir das Handarbeiten immer mehr Spass macht. Gell,von nix kommt nix :))

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    jaa Liebe ist nie Schmerz, aber Freundschaft auch nicht. Am Samstag dann schreibe ich darüber etwas.

    Valentinstag wird bei uns gar nicht gefeiert, trotzdem lieben mein Freund und ich uns nach so vielen Jahren noch. Aber dazu braucht es keinen Valentinstag.

    Ich finde aber deine Idee so zauberhaft und der Beschenkte wird sich darüber sehr freuen.

    Total goldig und eine so wunderschöne Arbeit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Eva,ich finde es schön das ihr euch noch immer liebt.bin gespannt was du zum Thema liebe schreiben wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne
    was für eine süsse Arbeit dieses Glas so toll behäkeln.. und der Spruch ist ja toll!
    Meiner stupstelt wenn er sich zwei Tage nicht rasiert da rufe ich auch autsch aus und hab ihn trotzdem lieb *Zwinker*!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wenn da nicht die Herzen höher schlagen ...
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine nette Idee.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    das ist eine sehr schöne und kreative Idee zum Valentinstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna
    eine süße Idee für den Valentinstag, mein Mann
    ist eh ein Schokofreak ;-) hir müssten wir halt
    mit Mon Cherie füllen.
    Bin wieder im Land.
    Lg und einen stressarmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du wieder da bist :-) Mon cherie und ich geht mal gar nicht, da überlebt keines :-))))

      Löschen
  10. Liebe Anna,
    da ist dir wieder ein total süßes Glas gelungen. So ein putziges Bärchen mit dem Herz auf dem "richtigen" Platz.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...