4. Februar 2017

Zitat im Bild

zur besseren Ansicht Bilder anklicken


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich  lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Bild/er ist/sind  mein Eigentum und das Zitat ist von Carl-Ludwig Schleich.




Träume sind wie Seifenblasen. Auch wenn sie zerplatzen , ist es schön, dass sie da waren. Denn ein Traum ist immer ein Anfang.



Kinder sind oft klüger als man glaubt. wenn sie sehen, dass eine Seifenblase platzt,machen sie eine neue,statt zu klagen, dass sie kaputt ist. ( www.spruch-des-tages.org)



Eine Idee muss Wirklichkeit werden können, sonst ist sie eine eitle Seifenblase. (Berthold Auerbach)



Wenn bei einigen Menschen Seifenblasen aus dem Mund fliegen würden,wäre die Unterhaltung wenigstens was fürs Auge. ( Schwarzer -Kaffee-Net)




herzlichst eure AnnA

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und tolles ZiB so wie auch die anderen Worte. Ja, leider kann so eine Seifenblase schneller zerplatzen als einem lieb ist. Da muss man dann einfach versuchen das Beste daraus zu machen und wie geschrieben wieder Kind werden ;-)

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Liebe Wochenendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, ich liebe Seifenblasen!!! Schön das du gleich ein paar Zitate zum Thema zusammengetragen hast. Mir gefällt der Spruch mit den Kindern persönlich am besten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und jede Menge Puste für viele, schöne Seifenblasen! :-) Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,
    die Bilder sind wunderschön und ich schau' gerne zu, wenn Kinder mit Begeisterung ihre Seifenblasen in die Gegend pusten. (tät' ich ja auch gern, aber wie sieht DAS denn aus,
    so ein "altes" Kind) *gg*

    Die tollen Sprüche dazu PERFEKT!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    tolle Objekte hast du heute, deine Seifenblasen sind ja sooooo schön.

    Ja, ich bin heute ziemlich gut gelaut, weil ich Jemand die Wahrheit gesagt hat und dann ist sie geplatzt. Die die Wahrheit sondern die Dame, die sagt jetzt nix mehr.

    Das ist sowas von wahr.

    Also deine Seifenblasen haben schon was.

    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Rundherum schillernde Seifenblasen, die Anlass geben für die verschiedensten Zitate! Toll! Nachdenkenswert und beschaulich.

    Und nun noch schnell ein ebenso angenehmes Wochenende gewünscht, bevor ich weiterreise zum nächsten ZiB,
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, wow! und so passende Sprüche, gut kombiniert :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Seifenblase und ein schöner Spruch dazu. Deine Ausführungen zu den Seifenblasen sind passend. Erfreuen wir uns doch halt an ihnen und sind nicht traurig wenn sie platzen. Es ist halt alles nicht für die Ewigkeit gemacht.

    Ein schönes Wochenende dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    immer wenn ich Seifenblasen sehe geht mein Herz auf,
    wie schön, dass du ihnen heute einen Post geschenkt hast!!!
    Schön auch deine ZIB-Kombination, lustigerweise sah ich in dieser Seifenblase
    gleich einen Engel....
    Lieben Dank!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna
    ganz zauberhaft dein Zitat und die Bider,
    du bist und bleibst eben eine Künstlerin.
    Email folgt.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, welch schöner Post !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. So viele "knallharte" Wahrheiten zu so zarten Bildern - klasse zusammen gestellt!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, und Du hast die Seifenblasen alle eingefangen, trotzdem sollten nicht alle Träume zerplatzen!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Viele Wahrheiten in wunderbaren Bildern festgehalten, das ist doch sehr gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, Deine Seifenblasen-Fotos. Ein tolles ZiB hast Du daraus gemacht. Träume zu haben, die evtl. platzen, sind besser, als gar nicht zu träumen.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Seifenblasen du mitgebracht hast, liebe Anna!
    Kinder sind wirklich klüger, das hättest du nicht besser schreiben können. In vielerlei Hinsicht sollten wir uns von ihnen etwas abgucken, nämlich das, was wir leider im Laufe der Jahre verlernt haben.

    Deine Zitate sind klasse und sie passen perfekt zu den Fotos.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo lieb Anna,
    wow eine wunderschöne Aufnahmen und sogar mit toller Spiegelung!
    Und dazu hast Du noch so schöne Zitate beigefügt.
    Leider kann so eine Seifenblase schneller zerplatzen als einem lieb ist. Das ist so wie im Leben, wenn ein Traum zerplatz muss man das Beste daraus zu machen, oder vielleicht von vorn anfangen und etwas neues träumen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...