11. Februar 2017

Zitat im Bild



Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich  lohnt mitzumachen.
Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.



Bild ist mein Eigentum …

Kommentare:

  1. Oh ja, und du hast diesen Zauber fantastisch festgehalten. Einfach nur schön wenn man die ersten Knospen sieht und die Vorfreude auf die Blüten wachsen kann, gell^^

    Danke dir vielmals liebe AnnA. Freue mich wieder sehr über dein ZiB und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    wie ist das Zitat von Hesse und das Bild schön.

    Gerade das Bild mit der Kastanie ist zauberhaft. Wir haben hier so viele Kastanien und gerade letztes Jahr als ich fast jeden Tag mit dem Rad unterwegs war, konnte ich beobachten, wie sich über die Monate hinweg von den Knospen die Kastanien entwickelt haben.
    Schöööön.

    Lieben Gruß
    Eva
    hab ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft im Bild und absolut Eyecandy. Ja, ich sehne mich nach dem Frühlingsanfang. Und bei Dir scheint er bereits anzuklopfen, liebe Anna.

    Hermann Hesse hat seiner Lebensbiografie nach gut beobachtet, was seine Worten tiefsinnig widerspiegeln. Er malte bekanntlich auch, daher sein Blick vermutlich für das Wesentliche.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    oh ja, ich liebe diesen Zauber... wenn man jeden Tag aufs neue nach den Knospen schaut und wenn alles anfängt zu blühen.... herlich ist das.
    Ein wundervolles ZiB hast Du da "gezaubert"

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke Anna,
    wunderschön ist deine ZIB-Gestaltung!!!
    Hermann Hesse hat es auf den Punkt getroffen in seinen Worten und ich finde,
    du in deinem Gesamtkunstwerk!!
    Danke dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    ein wunderschönes Zitat und ein tolles
    Bild dazu - die Vorfreude auf den Frühling
    ist unverkennbar.
    Lg und ein sonniges Wochenende.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild und der Spruch ist zauberhaft...freu!
    herzliche Grüße in das Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Eines meiner absoluten Lieblingsgedichte von Hermann Hesse - hast Du toll in Szene gesetzt, liebe Anna.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. wie schön. Ja, bald gibt es diesen Anfang wieder!
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...