27. März 2017

der tägliche Wahnsinn Teil 2 kann beginnen....

Mit einer großen Portion schwarzen Humor und weiteren  Fundstücken aus Pinterest kann der Tag beginnen…

... passiert Sonntag-Abend 😁

so gesehen war das ein Wochenende das lange frisch hält... 😂😂

...und überholen ist undenkbar, weil der Gegenverkehr kein Ende hat.
Schade eigentlich das die Bundesstraßen keinen Pannenstreifen haben*ggg*

irgendwie fühle ich mich  angesprochen...😂😂😂

sollte uns Frauen das vielleicht zu denken geben ??? *gg*

ähm, dann weißt du ja jetzt, wo du mich heute  in der Mittagspause  finden kannst... 😉

so ist es und nicht anders... 😁


und von daher marschiere ich jetzt erhobenen Hauptes in die Arbeit*ggg*

Herzlichst Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    großartig, wo hast du nur diese Sprüche alle her?

    Mein Lieblingsspruch des Tages ist:
    "Wie schwer deine Handtasche ist,
    merkst du erst, wenn das Auto dir sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist"
    Ich kann ein Lied davon singen ;-))) vielleicht solle ich darüber nachdenken.
    Stresssarmen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir müssen die Beifahrer hinten sitzen vorne ist kein Platz ggggggggg

      Löschen
  2. Du liebe Zeit Anna,
    am besten gefällt mir das mit dem langsamen Autofahren.
    Aber glaub mir, nachdem ich nun dreimal geblitzt worden bin fahre ich auch langsam.

    Besser als die Leute, denen man beim Gehen die Schuhe besohlen kann.

    :-)))

    Des gibs au!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sagt man : der fohrt so longsom dos da nebenbei schuhch tongln konnst :))))
      ( Auf Deutsch: der fährt so langsam das du nebenbei die Schuhe neu beschlagen kannst)

      Löschen
  3. Hallo AnnA!
    Manche dieser Sprüche sind schon echt witzig ( die schwere Handtasche z.B.) und eigentlich nur dem Leben "abgeschaut". Es ist wie bei den Kabarettisten, die saugen sich ihr Programm ja auch nicht aus den Fingern, sondern "sehen" einfach genau hin - ins pralle Leben.

    Liebe Grüße und eine flotte Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell,manchmal braucht man einfach eine Prise schwarzen Humor...dir auch eine feine Woche

      Löschen
  4. Heeeerrlich... Was wäre unser Leben ohne Lachen ;O))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    ich musste so lachen und immer mehr bis ich unten an gelangt war super der schwarze Humor..
    Schöne freudige Woche wünshe ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das sind Sprüche - mal zum Schmunzeln - mal zum Nachdenken.
    Gut ausgesucht.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, liebe Anna! Ich liebe diese Sprüche, kann an ihnen nicht vorbeigehen.
    Mehr davon. Danke für Deinen Besuch bei mir. Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, die Sprüche sind einfach genial! Einer besser als der andere!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe mal der gestrige Tag ist dann doch zufriedenstellend zu Ende gegangen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    die Sprüche sind einfach klasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...