6. März 2017

Fee im Glas

Meine Begeisterung für die Herstellung von Dekogläser ist ungebrochen. Auf meinen Streifzügen durch diverse Online-Ideen-Portalen kommt mir manches Mal die Eine oder Andere Idee unter.
So war es auch mit den zauberhaften  Feen-Gläsern.
Scherenschnitt stand auf meiner To-Do-List schon immer ganz oben, ein guter Anlass um mich erstmals an diese filigrane Arbeit heranzuwagen.



Die Gläser kann man wenn es dunkel wird mit LED-Kerzen zum Schattenspiel der Feen erwecken oder man lässt den märchenhaften Charme bei Tag auf sich wirken.


Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt, denn es gibt zahllose Möglichkeiten die Gläser zu verzieren...


Eine Anleitung findest du HIER

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna,
    das sind bezaubernde Gläser und ich kann mir sehr gut vorstellen, welchen Zauber sie beleuchtet im Dunkel verbreiten :O) Du hast wirklich immer wieder so wunderbare Ideen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße aus dem Regen ...,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Regen kann ich vorerst nicht dienen,aber ein paar vereinzelte Schneeflocken hätte ich übrig :))) Dankeschön für deine netten Worte meine Liebe...

      Löschen
  2. Guten Liebe Anna
    das sind ja wunderschöne Gläser mit der Fee ob mit oder ohne Licht bezaubert hast du das gebastelt. Das probiere ich doch auch aus danke dir!
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Gelingen aber vor allem viel Spaß dabei ...

      Löschen
  3. Die haben auch wirklich wieder Charme. Ganz zauberhaft und auch immer schöne Geschenke an Personen die man in sein Herz geschlossen hat.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings Recht liebe Nova,zum verschenken ideal...

      Löschen
  4. Hallo liebe Anna,

    schön geworden und genauso ein Glas habe ich mal von Jessica geschenkt bekommen.
    Es steht immer auf meinem Balkon und ich freue mich immer wieder darüber.

    Wenn du mal schauen magst.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/11/novemberstimmung.html#more

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva da schaue ich doch sehr gerne nach ...

      Löschen
  5. Wunderschön liebe Anna,
    ich habe schon Pläne für einen
    Hausausbau gemacht ;-) dann würde ich
    bei dir einkaufen.
    Gefällt mir sehr gut dieses "Feenglas" und das
    mit dem Schlüssel auch.
    Lg und noch einen kreativen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    diese filigranen Feen hast du ja super schön ausgeschnitten. Die Gläser sehen einfach zauberhaft aus. Toll gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuuuunderschöne Deko! Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich in deine Gläser verliebt bin...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...