21. März 2017

Häkeltuch im Ananasmuster

Noch befinden sich die allmorgendlichen Temperaturen im tiefen einstelligen Bereich. Von daher darf das modische Accessoire in Form eines Tuchs ruhig noch etwas dicker und kuschliger sein. 


Das Ananasmuster habe ich HIER gesehen und gehäkelt habe ich mit „Fischer Wolle, „Cable`Gitti „ Nadelstärke 3.



Das schöne Häkeltuch überzeugt im Ananasmuster und ist ein echter Hingucker.
In der Länge  misst das Tuch160 cm und in der Breite 42 cm.


verlinkt : Fannys liebste Masche

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Anna,
    sauguad isch des worda. Auch die Farbe ist sehr schön, wenn ich Lila auch nicht so sehr mag, aber das sieht superschön aus.

    Ich bin immer noch an meinem Poncho, habe halt im Moment Probleme mit dem rechten Arm, wenn ich das alles machen lassen soll, was entdeckt wurde, neee, dann komme ich in den nächsten Jahren nicht mehr aus dem Krankenhaus. Ich muß damit leben.

    Alles Liebe und viel Spass mt dem schönen Tuch.

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,das ist altrosa :)
      Ja so hat jeder sein *Päckchen* zu tragen,der eine mehr der andere weniger.ich lebe nach dem Motto: was mi net umbringt macht mi nur härter.
      Kopf hoch liebe Eva und Dankeschön fur deine netten Worte

      Löschen
  2. Das ist es wirklich und eine wundervolle Arbeit von dir. Ich glaube dir fliessen die Stäbchen nur so durch die Finger ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wäre das cool wenns so wäre Liebe Nova :)))

      Löschen
  3. Hallo AnnA
    Ein sehr dekoratives Stück, das mich sicher auch gut kleiden würde ;-)))
    Und bitte, wie lange - ungefähr - arbeitest Du an so einem Stück?

    Früher habe ich auch gerne gehäkelt, aber seit ich dieses "neumoderne" Zeug, wie einen PC habe, ist Handarbeiten in der Beliebtheitsskala nach unten gerutscht. ;-(

    Liebe Grüße und einen feinen Tag noch
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit Jänner nadle ich daran,schuld sind die zahlreichen anderen Projekte die mich immer wieder aufhalten:)
      Gell,das neumoderne Zeugs ist teuflisch :)))) reiner Zeitfresser!!!!

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    ich wollte Dein wunderschönes Tuch heute morgen schon kommentieren, direkt nachdem es online war. Leider hatte ich nur mein Tablet zur Hand und da kann ich machen was ich will, da kann ich mich nicht bei google anmelden. Also kommt mein Kommentar jetzt erst.

    Wunderwunderschön. Das altrosa passt perfekt zu dem Ananasmuster. Einfach nur toll das Tuch.

    Einen schönen Tag noch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiiii Heike du süße,mach dir doch nicht so nen Kopf wegen dem kommentieren !

      Löschen
  5. Liebe Anna!
    Was für ein wunderschöbes Tuch. Altrosa ist meine absolute Lieblingsfarbe, und ich denke du wirst mit diesem schicken Tuch gut durch die Frühlingstage kommen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lysann schön das dir mein Tuch gefällt...

      Löschen
  6. Hast du toll gemacht, ein wunderschönes Schaltuch! =)

    Alles Liebe (von der momentan häkelfaulen)
    Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallooo das bin ich ja gar nicht von dir gewohnt meine Liebe :)

      Löschen
  7. Liebe Anna
    Mal wieder eine schöne Handarbeit. Habe das sofort gepinnt und steht auf der Liste was ich für meine Schwiegertochter machen werde oooooooooooder für mich, obwohl ich kein Tuchträger bin.
    Liebe Grüße an Alle
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst sehen liebe Sylvia,wennst einmal anfängst Tücher zu tragen,magst sie nimmer missen.herzliche Grüße zurück

      Löschen
  8. Wahnsinn, das ist ja perfekt geworden. Ich bin sehr beeindruckt. Ich stricke auch gerade ein Schultertuch, aber Marke einfach.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    was für ein schönes Tuch. Muster und die Farbe der Wolle passen wunderbar zusammen. Diese Spitze ist wirklich ein absoluter Hingucker.
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell,ich finde auch das die Spitze das um und auf ist...

      Löschen
  10. Liebe Anna,
    das Tuch ist ja wunderschön genadelt, die Spitze ein Traum ganz toll!!!!
    Und eine schöne Farbe hast du ausgesucht.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, das Tuch ist wunderschön!!! Und ja, das wird auch bestimmt bewundernde Blicke auf sich ziehen - ganz toll! Ich komm im Moment gar nicht an die Nadeln - denn bei unseren 2-stelligen Temperaturen zieht´s mich natürlich in den Garten... Aber die Arbeit ist bald geschafft und ich freu mich schon drauf mich mit meinem Strickkörbchen auf die Terrasse zu setzen und zu genießen...jetzt darf bei mir der Frühling kommen!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole,ja auch ich bin jeden Tag nach der Arbeit im Garten.bei mir dauert es noch bis ich den Garten genießen kann :))

      Löschen
  12. Oh, liebe Anna, das ist ein traumhaft schönes Tuch geworden, das Ananasmuster gefällt mir sehr gut, ebenso die Farbwahl!
    Hab einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    Dein wunderschönes Häkeltuch bezaubert mich gerade ;-))), hier auch noch unter +10Grad-Temperaturen, aber die Sonne scheint und es hat in der Nacht gefroren. Da ist es behaglich, so ein schönes Kuscheltuch um Hals und Schulter zu tragen...
    Nun habe ich auch die neue Linkparty von Fanny entdeckt und meine frühlingshaften Blumenbänder dort verlinkt ;-))

    Dir einen schönen Tag
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Wie konnte ich deinen Post mit dem wunderbaren Tuch nur übersehen... dafür gibt es gleich noch ein Bonuslob dazu ;O)
    Ganz begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. *wow* das Tuch ist ja so hübsch und wundervoll dieses Muster und Farbe!
    Schöne Restwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...