16. März 2017

Kreuzung am Himmel

In dieser gekreuzten  Form habe ich solche „Kondensstreifen“ auch noch nicht gesehen...😊 


Vielleicht sollte ich in Zukunft meinen Blick öfters Richtung Himmel wenden, denn solche Schauspiele finde ich wirklich interessant anzuschauen.


Spruch des Tages: 

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Aber die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.


(Spruch gesehen auf Pinterest,Bild ist mein Eigentum!)

Kommentare:

  1. Holllaaaa, das denke ich auch jedesmal, wenn ich diese Kondensstreifen am Himmel sehe.

    Wenn da einer nicht aufpasst, dannn......!

    Sie kreuzen sich und dort fliegen sie untereinder oder übereinander durch. Schon eine
    merkwürdige Sache.

    Lieben Gruß Eva
    lass es dir die beiden letzten Wochenetage gut gehen.

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm....es sieht interessant aus, aber man sollte sich auch immer über den Begriff und die Fakten der Chemtrails im Klaren sein. Hier wurde erst im letzten Jahr ein Flieger bzw. Verursacher von der kanarischen Regierung angezeigt, denn diese Chemtrails sind über den Kanaren ganz klar und deutlich verboten.

    Möchte nicht wissen was teilweise da °abgelassen" wird :-(((

    Kann dir aber zustimmen das jedes Schauspiel am Himmel etwas doch besonderes ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell,nachdenken darfst net wirklich darüber was da so alles runter kommt ;)

      Löschen
  3. Liebe Anna
    ein tolles Bild, aber jetzt
    weiß man nicht mal wer am "Himmel" Vorfahrt -
    oder besser gesagt "Vorflug" hat ;-)
    Dem Zitat kann ich nur zustimmen, ich denke
    dass manche Menschen in dieser Schnell-
    lebigkeit ganz vergessen, wo man überall
    "Freude" begegnet.
    Lg und einen stressarmen Tag.
    Sadie
    PS: bei uns kühl, aber herrlicher Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja interessant zu wissen wer da wem den " vorflug" stibitzt hat :)))
      Sonnig und windig,warja nix anderes zu erwarten !!!

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    da muss man wirklich Glück haben, wenn man eine solche Kreuzung am Himmel sieht. Tolle Aufnahme. Es lohnt wirklich, öfter mal nah oben zu schauen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. .... und ich denke jedesmal, dass ich auch noch mal gerne in den Süden düsen würde..... zumindest träume ich davon, denn mit Dina sind Flugreisen ja nicht möglich, weil ich es ablehne Hund im Transportraum mitfliegen zu lassen..... also doch auto fahren und in Deutschland bleiben, diesen Kompromiss gehe ich aber gerne für die Kleine ein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz nach dem Motto: warum in die Ferne schweifen,dass Gute liegt so nah...ich bin auch dagegen Tiere sowas anzutun...aber jeder so wie er mag,gell

      Löschen
  6. Liebe Anna
    Den Himmel bei Tag und Nacht zu beobachten mag ich besonders gern. Vor Tagen bildeten die Wolken ein Herz am Himmel. Leider war ich nicht schnell genug die Kamera zu holen sodass nur mein Gedächtnis dieses Ereignis speichern konnte. Dein Bild zeigt für mich einen Stern und ich liebe Sterne. Hab noch eine schöne Woche und viele Motive
    Herzlichst Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Bild während dem Autofahren gemacht :) lieber jetzt als nie;) zu Hause darf i das eh niemand erzählen..uiuiui
      Liebe Sylvia dir auch noch eine feine Woche....

      Löschen
  7. Liebe Anna,
    herrlich ist die Himmelskreuzung! Ja, solche Bilder gibt es gerade öfter zu sehen, ich hab gestern auch eins eingefangen :O) Oft sehe ich sie aber auch, wenn ich im Auto unterwegs bin, da geht das schlecht zu fotografieren ( außer, ich sitze auf dem Beifahrersitz *lach* )
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Cl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    als begeisterte Wolkenbeobachterin sind mir diese Bilder (Kreuzungen) der Flugzeuge ein Begriff. Graz ist - so scheint es - ein Fixpunkt für die "Überflieger" denn solche Erscheinungen gibt es bis zu 7 - 8 auf einmal und jetzt in der Sommerzeit werden es wieder mehr werden. Fotoapparat gezückt und nächstes Mal - geklickt ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön diese Streifen .. es gibt viele solche am Himmel ich find sie auch immer spannend!
    Dein Spruch ist grossartig!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...