28. März 2017

schnelle Oster-Deko

Wenn du noch Deko für deinen Osterstrauch brauchst, bist du hier bei mir genau richtig.
Wie wäre es mit einer schlichten und schnellen Deko aus Papier? Die Vorlage für die netten Hängerchen findest du HIER. Ausdrucken, ausschneiden ,aufhängen  und schon hast du eine hübsche Deko für den Osterstrauch...



 Bei Christine habe ich diese zauberhaften Haserl entdeckt. Sie sind schnell gehäkelt und eine tolle Idee zur  Garn-Resteverwertung.


was für ein skeptischer Blick :-)))


Den Blumenstrauß habe ich geschenkt bekommen, denn ich persönlich würde mir nie Blumen abschneiden und in die Vase stellen, bin ja nicht umsonst ein Schnittblumengegner :-)


Nichts desto trotz finde ich den Strauß zauberhaft und freue mich auch sehr darüber... 

Kommentare:

  1. So eine schnelle Osterdeko habe ich auch schon mal gemacht und die Häschen sind goldig.

    Naja, mit den Schnittblumen ist es halt so, dass ich mir schon ab und an einen Strauß hole.

    Die Floristen wollen ja auch leben, aber der Metzger würde bei mir arm werden. :-))))
    Ich esse ja keine Fleisch.

    So ist das halt, Jeder hat etwas, was er nicht mag.

    Lieben Gruß Eva
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen und danke dir vielmals für die Links. Hier haben sie es ja noch nicht ganz so arg mit Deko, aber ich denke mal irgendwann wird es auch die Eier für draussen geben *gg* Allerdings finde ich solch herzig Sachen wie von dir gemacht noch schöner.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    der skeptisch blickende, pinkfarbene Hase,
    der hat es mir angetan ;-) aber auch deine
    Schattenspiele gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. die "Papiereier" sehen wirklich sehr hübsch aus - deinen gehäkelten Häschen aber auch.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie süss die kleinen Häschen und die Papiereier sind ja super gefallen mir!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    dein Blumenstrauß ist wirklich zauberhaft. Ich habe auch nur sehr selten Schnittblumen und aus dem Garten schneide ich schon eh nichts ab ;-))). Eine feine Oster-Deko zeigst du uns. Süß, die Häschen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ach, sind die Häschen niedlich!!! Und die Eier sind wieder mal eine genial-einfache aber totschicke Idee! Toll gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anna,
    du hast auch so tolle Häschen......
    Herzallerliebst.....
    S Schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe AnnA
    Das mit den Schnittblumen ist so eine Sache - hätte ich einen Garten, dann....... kann ich die Blumen dort bewundern. Habe ich aber nicht - also kaufe ich Blumen im Geschäft, damit ich etwas bewundern kann. Sooo einfach ist das ;-)))
    Dein rotes, fragendes, grantiges Häschen ist allerliebst, der Blick ist einfach toll.
    Ich glaube der Kleine hat Verfolgungswahn *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Die schnelle Osterdekot ist ja hübsch und die Häschen allerliebst...auch eine schöne Idee als Mitbringsel an den Ostertagen.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog ... vielleicht finden sich unter offener Gartenpforte in deiner Gegend einige schöne Gärten...viele öffnen auch zum Tag der Gärten und Parks im Juni.
    Einen schönen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  11. Total super Idee! Die gehäkelten Haserln finde ich einfach so süß! Bei mir würden sie in grün oder gelb gut in die Wohnung passen. Eigentlich häkel ich nicht besonder gerne, aber vielleicht fange ich doch einmal damit an :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    die Osterdeko ist wirklich sehr schön, besonders gut gefällt mir die Papierdeko, das habe ich so noch nicht gesehen.
    Die Ytong Figuren habe ich nicht gefunden. Kannst Du mir einen Link schicken?
    Nochmal eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...