25. März 2017

Zitat im Bild


Zitat im Bild eine sehr schöne Action bei Nova bei der es sich  lohnt mitzumachen.

Mehr könnt ihr wie gewohnt HIER sehen.

Bild ist mein Eigentum!

Kommentare:

  1. Ja, der liebe Gott hat das schon ein schönes Bilderbuch aufgeschlagen und zur Zeit es es wohl gefüllt.

    Eichendorff, schön liebe Anna, ich stand an seinem Grab in Neisse (Nysa) in Polen.
    Da freue ich mich drauf, wenn ich davon mal berichten darf.

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir und bis morgen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaa....und zu jeder Jahreszeit immer lohnenswert anzuschauen ;-) Allerdings gerade im Frühjahr zeigt es sich wie alles aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein superschönes ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr dass du heute wieder mit dabei bist.

    Wünsche noch ein tolles Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anna,
    ein wunderschönes Bild zu dem Eichendorff-Zitat! Ja, wir können uns - noch, möchte ich einschränken - über die Natur auf unserem Erdball freuen. Interessant finde ich diesmal, dass Nova und Du, dass ihr die gleiche Richtung von der Thematik, dem Hintergrund eingeschlagen habt. Und auch meine Bananenschale ist da in der Nähe, wenn es um Unrat, Verschmutzungen im Wald und auf der Wiese geht. Wir spüren, dass sich dringendst etwas ändern muss...

    ...nicht zu ändern braucht sich ein schönes Wochenende, das ich Dir nämlich jetzt wünsche und sende
    herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    oh ja, ich liebe die Natur und freue mich jedes Jahr aufs neue wenn alles wieder anfängt zu blühen.

    Ein sehr schönes Zitat, passen zu den Kätzchen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Anna.
    Ein schönes Zitat hast du da ausgewählt und das Bild dazu ist herrlich.
    Ich blättere gerne im Bilderbuch vom lieben Gott!
    Schönes Wochenende für dich mit viel Sonne, lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, guten Morgen.
    Das sind genau die Worte, die ich für mich persönlich immer verwende. Die Natur, das ist das Göttliche, nicht die Kirche und ihre Vertreter. (Aber bitte jeder halte es, wie er möchte)

    Ein wunderschönes Foto hast Du dazu verwendet.

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß bei Deinen Aktivitäten ;-))
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, die Aufnahme ist Dir echt gelungen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !
    Beides, Bild und Zitat .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna
    Bild und Zitat bilden die perfekte Harmonie
    und das Bilderbuch gefällt mir immer, man muss
    es nur manchmal bewusst ansehen.
    Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    danke für dieses wunderschöne Bild und das wunderschöne Zitat!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    ein schönes Zitat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hinterlasse
    ganz liebe Grüße,
    CriCra

    AntwortenLöschen
  12. und dieses Bilderbuch wird nie langweilig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    das ist ein wunderschönes Zitatenbild!

    Ps. ich habe das Feenglas auch gemacht hier auf meinen anderen Blog http://meerwolkenleben.blogspot.de/2017/03/elfenwelt.html

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Novas Zitatesammlung auch immer noch am liebsten ... Und Du hast auch wieder ein schönes Zitat mit Foto vereinigt!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    ich blättere gerne im großen Natur-Bilderbuch und bin dankbar, so etwas Schönes hier bei Dir zu sehen und zu lesen ;-)))

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntagabend und für morgen einen wunderbaren Start in die Neue Woche mit viel Elan und guter Laune
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen Abend wünsche ich herzlich!
    Leider reicht es heute nur noch für ein liebes Sammelgrüßchen an Euch liebe Projektteilnehmer!
    Ihr sollt wissen, dass ich Euch nicht vergessen habe, hier bin, lesen und schaue, doch leider geht es gerade nicht so wie ich es gerne möchte.
    Seid einfach auf diesem Wege ganz lieb gegrüßt,
    ein liebes Danke auf diesem Weg und herzliche Grüße lasse ich da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön liebe AnnA, mehr gibt es net zu sagen♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist schön, liebe AnnA. Bild und Zitat.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...