24. April 2017

Bunstifte...

Inspiriert durch die schönen-gemalten Bilder auf Sadies Blog, ist mein neuestes Deko-Glas entstanden.
Buntstifte in Groß und Klein, dick und dünn zieren den Glasdeckel. Die Ziffern sind aus Holz, die  ich mit Acrylfarbe bemalt und mit reichlich Glitzer bestreut habe.



Ziffern zu häkeln war mir dann doch zu aufwändig, da ich  noch genug Projekte am Laufen habe, die auf ihre Vollendung warten.

 Gedacht war das Glas für meinen Schreibtisch, nur da hatte es keine lange Aufenthaltsdauer, denn mittlerweile schmückt das Deko-Glas ein anderes Büro…tja wieder nix..:-)

Kommentare:

  1. Bei dem Titel musste ich zuerst gleich an einen Zaun denken den ich mal gesehen habe. Der wurde wie grosse, aneinandergereihte Buntstifte gemacht, sah toll aus. Allerdings ist dein Glas auch wieder supertoll geworden. Das ist auch eine schöne Idee als Geschenk für Schulanfänger^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    der Deckel ist sehr schön geworden, kein Wunder, dass das Glas nicht lange auf Deinem Schreibtisch stand. Buntstifte zu häkeln stelle ich mir recht schwer vor.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Anna,
    oh , wie schön ist das denn! Die Buntstifte sehen klasse aus! Ich bewundere Deine immer wieder so kreativen Ideen für diese Deckel!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen AnnA!

    Schon wieder ein "Will haben" Stück, das meine Begeisterung hat.
    Das sieht auch so perfekt aus und die fröhlichen Farben tun das Übrige.
    Veranstaltest Du nicht mal einen Flohmarkt oder eine Online-Bestellmöglichkeit???
    Das wär doch was - oder?

    Liebe Grüße und hab einen angenehmen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Wow, das ist ein Ding, dass ich dich mit
    meinen Bildern inspirieren konnte, freut
    mich natürlich ganz besonders.
    Das Glas ist einfach originell, deine Kreativität
    unerschöpflich - ich könnte wirklich etwas davon gebrauchen ;-)

    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein tolles Neues Dekoglas - ich finde deine Ideen und deren Umsetzung SPITZE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Kleinod geworden - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. ... ach wie war das doch mit dem Schuster und seinen Leisten ;O))))...., sehr schön geworden. Nun noch schnell eins für dich!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    wer möchte nicht seinen Schreibtisch mit so einem witzigen Glas schmücken? Kein Wunder, dass es sich so schnell "davon gemacht" hat ;-))). Super Idee, super Ausführung!!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    da hast Du ja mal wieder ein ganz zauberhaftes Dekoglas gemacht. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Hingucker im Büro, liebe Anna, wenn man mal eine kreative Pause einlegen möchte. Auch eine gute Möglichkeit, Restwolle zu verwerten. Mir gefallen Deine Stifte und vor allen Dingen die Ziffern. Das könnte ich auch mit den Buchstaben aus farblosem Holz vom Namen meines Enkels machen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll geworden :) Wäre bestimmt auch eine schöne Geschenkidee für einen Schulanfang!
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    welch eine witzige Idee - das DekoGlas sieht super aus.
    Einen netten Abend, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...