9. April 2017

T-in die neue Woche

Bild zur besseren Ansicht anklicken


Das interessante an diesem Garagentor ist nicht das Tor selbst, sondern der  Kopf aus Stein…

Noch mehr T in die neue Woche gibt es bei NOVA zu sehen...




Kommentare:

  1. Liebe AnnA, das ist ja ein Spaß!
    Da wollte sich jemand seine Garage mit einem "antiken" Kopf wohl ein bisschen behübschen ;-)))
    In der Gegend? Wo Wald und Flur all diese Versuche mit Natürlichkeit überdecken? Nur jemand mit Luchsaugen, sieht das - nämlich Du!

    Originell

    AntwortenLöschen
  2. Och...ich finde schon allein den Blickwinkel interessant...das Garagentor, daneben das Zauntor und den Weg nach oben. Darauf war mein Blick zuerst gerichtet...und dann kam der Kopf. Zwar ohne Körper aber nicht kopflos, gell *gg*

    Klasse entdeckt danke ich dir dafür.

    Hab noch einen entspannten sowie sonnigen Sonntag und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals ich:
    Leider kann man von der Vorschau nicht zurück zum Bearbeiten, daher fehlen bei meinem Kommentar noch die Grüße und Wünsche für ein schönes Wochenende.
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Sowohl das Garagentor als auch das Holztor sind sehenswert,
    doch dieser Steinkopf macht es "außergewöhnlich".
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessantes Bild aus einer tollen Perspektive - was wohl der wundervolle Steinkopf bedeuten mag???
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich dir,
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. ja, der Kopf aus stein fiel mir auch gleich auf - das ist bestimmt der Wächter des Tores :-)

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    wie spannend und interessant. Das Tor sieht gepflegt aus, aber der Steinkopf ist echt Spitze!
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Interessant, der Kopf. Aber auch die Garage, sie scheint in den Hang gebaut zu sein?
    Schöne Woche für dich und einen lieen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das, liebe Anna, sieht aus, als wäre die Garage in den Hang gelegt. So etwas sieht man auch nicht alle Tage. Und ich schätze mal, dass der Kopf festzementiert ist. Sonst würde er dort bestimmt nicht lange stehen. Einen schönen Abend wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  10. ...der "Garagenwächter" ist wirklich interessant, wobei das stabil gebaute Tor nicht nicht unbeachtet bleiben soll!!
    Einen guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...