19. Juni 2017

Burton & Bertie...

Amigurumi zu häkeln, macht immer wieder aufs Neue Spaß.  Im Buch Zoomigurumi Nr. 5 ( englische Version)  werden sehr schöne Häkeltiere vorgestellt.
Die Kollektion umfasst 15 Projekte, und bietet von Anfänger bis hin zu Fortgeschrittene jedem das passende Häkelstück.
Ausgearbeitet haben es Designer aus aller Welt und es bietet genügend frische Inspiration, um gleich los zu legen.

Den Anfang machen die Piepmätze „Burton & Bertie“ ( Design  @ ILDikko)


" Burton "  ein schöner, frech- guckender Vogel...😏


"Bertie" hingegen, klein aber Oh-Ho ...😊


Nanu, da liegt ja ein Wurm...Angst gefressen zu werden scheint der Wurm nicht zu haben, sowas nennt man dann wohl "MUT"....:-)


sämtliches Gezwitscher nützt da nichts , der Wurm hat sich schlichtweg einfach verknotet, dass nennt man dann wohl "Selbstschutz" ... :-)
und der Blick von Bertie spricht Bände ...


tja, und wie nennt man nun diese Situation?... :-)))

 Das Anfertigen  von  "Burton und Bertie" hat mir richtig Spaß gemacht  und einer ganz lieben Person konnte ich mit den Beiden eine große Freude bereiten...

Kommentare:

  1. "Der frühe Vogel fängt den Wurm"....???, zumindest wenn man die Uhrzeit beachtet ;-)

    Also von Amigurumi noch nie gehört finde ich die Beiden und den Wurm einfach wieder nur klasse. Dazu hast du noch eine tolle Story darum gemacht. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese spassige Geschichte zu deinen süssen gehäkelten "Burton und Bertie" mit dem Wurm.. ich habe jetzt noch ein grinsen im Gesicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei nette Kameraden,über die hätte sich bestimmt jeder gefreut.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo ich die süßen kleinen Tiere von dir sehe bekomme ich lust auch mal wieder welche zu häkeln.

    lg und einen schönen Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    das sind 2 wunderschöne Vögel dein Burton und Bertie. Die lachen einen förmlich an. Es ist immer wieder schön so tolle Amigurumis zu sehen. Da bekomme ich immer Lust auch mal wieder eins zu häkeln.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Beiden, liebe Anna??? Und wo ist der Wurm, den ich zuerst für eine Schlange hielt??? Drei Fragezeichen... Aber die munteren Gesellen haben mich richtig zum Lachen gebracht. Wie schön, dass man heute all diese Dinge im Internet findet und einfach nacharbeiten kann. Früher hatte man eine Idee, hat probiert, wieder aufgemacht und neu probiert... Es dauerte manchmal, bis man mit dem Ergebnis zufrieden war.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na den hab ich natürlich mit verschenkt :))))

      Löschen
  7. Die zwei sind ja total niedlich und der Wurm erst ... ein Hit. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was für ein tolles Pärchen.
    Darüber muss man sich freuen.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sind ja niedlich geworden. Und mit dem Wurm, hach...

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    du hast nicht nur ein Talent für Handarbeiten, sondern auch viel Humor!
    Ganz toll(...diese Füße.... unglaublich...) - jedes für sich und unschlagbar zusammen.
    Einen schönen Abend noch, herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
  11. Die hast du toll hingekriegt, die beiden!!
    Auf die Anleitungen von Ildikko hab ich auch schon länger ein Auge geworfen, aber mich schreckt es ein bisschen ab, weil bei den meisten ein Draht miteingebaut werden muss. Am schönsten finde ich das Kamel und das Mammut - wär aber eine Idee, zuerst mal die beiden Vögelchen auszuprobieren oder den Wurm mit dem Apfel, der ist auch ganz witzig! =)

    lg Sandra! =)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe anna,
    das sind ja zwei süße Piepmätze! Und am besten find ich den Wurm ... hast ihnen gleich ihr Futter mitgehäkelt ..GENIAL :O)))
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥ .. diesmal mit Verspätung, sorry!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    alle drei Häkeltierchen finde ich witzig. Hast du wieder super hin bekommen und fotografiert. Da wird sich jemand ganz arg gefreut haben ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...