11. Januar 2018

Auszeit beendet!

                      Könnt ihr es hören>>>> das Hintertürchen wurde soeben geöffnet !!!



                              taaadaaaa da bin ich wieder!!! 

Über ein halbes Jahr hat meine Blogauszeit gedauert,aber nun möchte ich mich wieder zurück melden.
Ein paar Personen werden sich jetzt ganz arg freuen, dass ich wieder hier bin, denn genaugenommen sind sie nicht ganz unbeteiligt an dem ganzen Vorhaben „Auszeit Ade!“

Allerdings bin ich  noch am überlegen, wie ich dieses Blog hier in Zukunft gestalten will. Daher wird es in der nächsten Zeit keine regelmäßigen Beiträge geben, sondern immer mal kurze Beiträge, je nach Zeit und Laune. Bloggen soll Spaß machen und kein Zwang sein!🌹

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    es freut mich sehr, Dich hier wieder zu sehen. Als ich vorhin meinen Post hochgeladen habe, musste ich noch an Dich denken und was Du wohl jetzt so machst und kaum eine Stunde später bist Du nicht mehr ganz unten in meiner "Blogs die ich gerne besuche" Liste, sondern ganz oben. Das war bestimmt Gedankenübertragung.
    Ich freue mich in Zukunft wieder was von Dir lesen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße und ein Herzliches Willkommen zurück,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och heike, was bist du für eine liebe ...nun bin ich ja wieder hier und ich werde auch wieder bei dir vorbei schauen :-) bin ganz gerührt über deine zeilen

      Löschen
  2. Willkommen zurück! Kein Stress, nur bloggen wenn Zeit und Freude dabei sind.
    Lg aus Wien und alles gute zum Nachwuchs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich mache mir bestimmt keinen stress :-) schön von dir zu lesen

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    schön wieder was von dir zu lesen, ja du hast Recht, Bloggen soll Spaß machen
    und nicht in Streß ausarten. Ich sehe das seit langen auch so und Blogge nur noch
    wenn ich Zeit und Lust habe!!!
    Ich wünsche dir tolle Ideen zum gestallten deines neuen Blogs.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr dich wieder zu lesen. Ich kann dich gut verstehen denn auch ich bin oft Blogmüde.
    Dann wünsche ich dir das du den Spaß am bloggen wieder für dich entdeckst.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man sich regelrecht zum bloggen aufraffen muss , hat es einfach keinen sinn mehr weiter zu machen. so ist es mir mitunter ergangen. aber nun bin ich wieder hier und ich freue mich von dir zu lesen. glg AnnA

      Löschen
  5. huhu liebe Anna,
    das ist ja cool echt dich hier wieder zu lesen und ich freu mich schon auf die Veränderung und Überlegungen wie du ihn weiter führen wirst!
    Ich wünsche dir und diene Familie noch ein gutes gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe Elke, ich habe sehr oft an dich gedacht... dein letzter kommentar bei mir, ging mir sehr zu herzen. du hast dein herz am rechten fleck und das ist total schön.
      herzlichst AnnA

      Löschen
  6. Liebe Anna!
    Schön das Du wieder da bist. Und auch ich finde das man sich kein Stress mit den Blogposts machen sollte. Das Handarbeiten braucht eben manchmal Zeit, und soll ja auch zur Entspannung dienen, und das Bloggen genauso.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lysann, schön von dir zu lesen :-) genau, alles braucht seine zeit und erzwingen kann man so nichts, weder so noch so...ganz liebe grüße AnnA

      Löschen
  7. Liebe Anna
    das freut mich sehr, ist wirklich schön, dass du dir diese kleine Hintertür
    offengelassen hast - übrigens tolles Foto.
    Bloggen soll Spaß machen, also egal wann, egaal wie oft, es ist nur
    wichtig, dass du wieder da bist,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - genieße ihn.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, so ein hintertürchen hat es in sich :-)))) da wird man deswegen gleich durch den dreck gezogen :-))) sachen gibst, die gibts gar nicht...ist "nur" ein handyfoto , dafür muss ich nicht meine sünd teure cam hervor holen :-)))

      Löschen
  8. Dein letzter Satz sagt es! Genauso sehe ich es auch, liebe AnnA, und mache mir momentan auch so meine eigenen Gedanken. Man verschenkt viel Lebenszeit, wenn man so einen Blog betreibt. Aber schön, dass Du wieder da bist. Es muss ja nicht mehrmals die Woche sein. Mir ist Qualität lieber als Quantität.
    Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und sende liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Edith, dir auch nur das allerbeste im neuen Jahr. ja, es bedarf einiges an zeit, um einen ordentlichen post zu gestalten, da hast du absolut recht.von daher> nach lust und laune :-) liebe grüße AnnA

      Löschen
  9. Liebe Anna, schön wieder von Dir zu lesen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das beruht absolut auf gegenseitigkeit, liebe Kathrin :-)

      Löschen
  10. Oh, liebe Anna, ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Wie schön, dass du dir ein Hintertürchen gelassen hast ;-))). Wenn ich das Bild in der Sidebar richtig deute, darf man dir ganz, ganz herzlich zu einem kleinen Schatz gratulieren ;-o)))).
    Alles Liebe und Gute.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte mir ja nicht grundlos ein hintertürchen offen gelassen, obwohl ich deswegen hier persönlich angegriffen wurde...ich freue mich weil du dich feust :-)))

      Löschen
  11. Guten Morgen, meine liebe AnnA,
    wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, daß Du wieder da bist! Und, auch ich habe das kleine, niedliche Bildchen entdeckt und gratuliere ganz herzlich zum neuen Erdenbürger :O)
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii total schön zu lesen wie sehr du dich freust liebe Claudia :-) hab einen feinen Sonntag mit glg AnnA

      Löschen
  12. Liebe Anna,

    ach wie schön!!! Ich freu mich, dass Du das Hintertürchen geöffnet hast. Ich sehe Minifüßchen♥ ach das ist doch ganz wunderbar, ich gratuliere auch herzlichst zum Erdenbürger.

    Alles Liebe
    Kerstin die Bienenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, wie schön von dir zu lesen :-)

      Löschen
  13. Liebe Anna,

    jetzt möchte ich dich aber auch noch ganz herzlich hier begrüßen und freue mich, dass du durchs Hintertürchen wieder auf deinen Blog geschlichen bist.:-)

    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, dessen niedliche Füßchen bestimmt ganz schnell wachsen werden. :-)

    Genieß die schöne Zeit mit dem/der Kleinen.

    Deine Auszeit hat dir sicherlich gut getan und führe du einfach deinen Blog, wie du ihn selbst führen möchtest. Bloggen soll Spaß machen und nicht zum Stress werden, was ganz schnell geschehen kann.
    Überall ständig auf allen Blogs präsent zu sein, das geht einfach nicht. Ich werde es auch nicht mehr so handhaben, dass ich überall alles kommentiere werde.
    Frau hat auch noch ein Privatleben, stimmt's?

    Lass dich von anderen nicht beeinflussen und tue das, was dir selbst Freude bereitet.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...