Deko innen

Häkelsterne-Acrylbild...mehr HIER

Wandbild...mehr HIER

Wandbild...mehr HIER

Weihnachtskrippe...mehr HIER

Löwenzahnbild...mehr HIER

Ostern... mehr HIER
HIER
weißer Hase im Glas...mehr HIER

Winterdeko...mehr HIER

Lebkuchenherz-Kranz... mehr HIER

Pflanzenkörbchen mit gefilzten Lämmchen...
Osterstrauch x 2...

 Adventsgesteck...
 Adventsdeko...
Wandkranz..
Türkranz...

 Herbstdeko 2012..


 Lavendelbouquets.....

Deko- mal ganz was anderes...

Wozu teures Geld ausgeben, wenn man es auch anders haben kann... MEHR HIER


Heuer soll es mal kein "Adventskranz" sein.....

 Aus einzelnen Perlen Blumen entstehen zu lassen, macht sehr viel Spass... kompiniert mit einem schlichten Häkeldeckchen sieht es prima aus..


 Was man doch für schöne Deko mit ein wenig Bastelmaterial und viel herrlich duftenden Lavendel aus dem Garten  zaubern kann....


Der Wandkranz hat mir mit „nur Dekomaterial „ zu wenig hergegeben, also habe ich die Acrylherzchen und Kugeln mit Glanzgarn umhäkelt, passend drapiert und fertig ist das „Unikat“ :-)

Es müssen nicht immer die „ obligatorischen Tannenzweige“ sein, die Variante mit „Immergrünen Zweigen“ macht sich auch nicht schlecht. Der Garten gibt auch im Winter das ein und andere Bastelmaterial her.
Hier habe ich den selbstgebundenen und geschmückten Adventskranz mit umhäkelten Acrylformen den letzten Schliff verpasst. Der Nachteil bei so einem  hängenden Kranz ist, es sollte nicht zu warm in der Stube sein, denn sonst kann es schon mal vorkommen, dass man die ein oder andere Tannennadel am Teller vorfindet  :-)
Weidenäste klein geschnitten mit viel Geduld und Blumendraht zum Kranz geflochten, mit ein wenig Dekomaterial  auf geschmückt und fertig ist der Türkranz für die Adventszeit.
 Mein Osterstrauch  verbirgt so ziemlich jede Machart, die man zum verschönern der Acryl –Plastik und echten Hünnereiern verwenden kann. Zb: Serviettentechnik- Wachs-Kreuzstich-geritzt-umhäkelt-Pailetten gesteckt , Stoff überzogen- bemalt –gefüllt  und mit Perlen verziert.Und somit kommen jedes  Jahr neue hinzu. 

Kommentare:

  1. ... super schön. Ich liebe dekorieren jeder Art.

    Pooky =^..^=

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert von dem Lebkuchenhaus. Gibt es dazu eine Anleitung.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dekorationen! Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...