Stricken

Dreieckstuch & Pulswärmer...mehr dazu HIER



Spitzpatch-Tuch...mehr dazu HIER

Trachten-Jacke...mehr dazu HIER

Strick-Tasche...mehr dazu HIER

Harlekin in lila...mehr dazu HIER

Schneegestöber...mehr dazu HIER

Bolero...mehr dazu HIER

Winterset...mehr dazu HIER

Strickset das nächste...mehr dazu HIER

Strickset...mehr dazu HIER

Pulli im Ajourmuster...mehr dazu HIER

Longweste...mehr dazu HIER

Wolliges...mehr dazu HIER



Bändchengarn-Pullunder...mehr dazu HIER

Pulswärmer...mehr dazu HIER

Loop... mehr dazu HIER

Kurzarmweste... mehr dazu HIER

Kurzarmweste...mehr dazu HIER

Strickjacke ... mehr dazu HIER

Kissen Nr.11... mehr dazu HIER

Schneemädchen...mehr dazu HIER

Mütze&Loop... mehr dazu HIER

Zopfmuster-Jacke... mehr dazu HIER

Rapunzelschal... mehr dazu HIER

asymmetrisches Sommertop mehr dazu Hier

Pulli mit gehäkelter Rundpasse mehr dazu Hier

Alpen-Chic-Jacke mehr dazu HIER

Longpulli mit Ajourstreifen mehr dazu HIER
 Mützen x 3...


 Kerzenstulpen...

Mütze: Woll Butt "Innsbruck" Farbe Lila Nadelstärke 5

 Schulterponcho: Woll Butt "Innsbruck" Farbe Lila Nadelstärke 5
  Kurzarmpulli: "Cantania"  Farbe Lila, Nadelstärke3

Perlmusterjacke: WollButt "Mirco", Farbe petrol, Nadelstärke3

 Flower-Power-Elefant...

 Stirnbänder mit unterschiedlicher Wolle-Qualität-Farbe und Stärke....

 Kissen, gestrickt mit Nadelstärke 8, Wolle von WollButt "Theodor"...

 Rollkragen/Zopfmuster-Pullunder, gestrickt mit "Elena"/ WollButt, Nadelstärke 4...

 kurzes Jäckchen im Ajourmuster, gestrickt mit "Cantania" Farbe Flieder.. Perlmutknöpfe mit silber Glitzerrand.

gestrickte Übertöpfe vom Anleitungsheft Junghans mit Wollresten "Clou" mit Nadelstärke 8



 Resteverwertung: Wolle von Schachenmayer "Clarissa & Micro"

Ich bin zwar eine leidenschaftliche Strickerin, gehöre aber nicht der "Sockenstrickerfraktion" an :-), sondern tendiere zu "Oberbekleidung". Die folgenden Werke alle in Größe 36/38, genaugenommen sind es ja Unikate, habe ich in den letzten Wochen und Monaten gestrickt und ich trage sie mit Stolz :-).....
LONGJACKE gestrickt mit Nadelstärke8 und gehäkelt mit Nr.6 Junghanswolle "CLOU"  rot

KURZJACKE gestrickt mit Nadelstärke3,5 und gehäkelt mit Nr.4,5 WollButt "Linda" braun-beigetöne

 BOLERO gestrickt mit Nadelstärke 3,5 Austermann"Seta"rubin

KURZJACKE gestrickt mit Nadelstärke 3,5 eingehäkelt mit Nr.3 Schachenmayer "Cantania"eisblau

PULLUNDER mit Rollkragen gestrickt mit Nadelstärke 7 WollButt "Tricolore"jeansblau

PULLUNDER mit Schalkragen gestrickt mit Nadelstärke5 WollButt "Amelie"vanille-grau

PULLUNDER gestrickt mit Nadelstärke 5 WollButt "Amelie" bordeaux

PULLUNDER gestrickt mit Nadelstärke5 WollButt "Amelie"bordeaux

LONGPULLUNDER gestrickt mit Nadelstärke2,5 gehäkelt mit Nr.3,5 WollButt "Lea"rosenholz

TOP gestrickt mit Nadelstärke 4 WollButt "Lido"lila

TOP gestrickt mit Nadelstärke 3,5 OnLine "Meloa" pink

PULLUNDER gestrickt mit Nadelstärke 2,5 Schachenmayer "Cantania" khaki

 NECKHOLDER gestrickt mit Nadelstärke 3 WollButt " Camilla" sonne

TOP gestrickt mit Nadelstärke 3 WollButt "Versailles" grün

TOP gestrickt mit Nadelstärke3 gehäkelt mit Nr.3,5 OnLine "Alpha" marine-cremeweiß

 TOP gestrickt mit Nadelstärke 3 WollButt "versailles" dunkelrot

Kommentare:

  1. Ich finde die rote Strickjacke einfach genial,auch das blaue Top mit weißen Blumen ist einfach spitze.
    Gibt es Anleitungen dazu?
    Ganz lieben Gruß

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Kurzarmwest gestrickt über den Querweg habe ich aus dem Strick u. Häkelanleitungsheft von JunghansWolle Frühjahr/Sommer2010/2011
    Die rote Longjacke aus der Zeitschrift Sabrina special S1539
    und das blau/weiße Strick u. Häkeltop ebenso aus einer Sabrina special S1512
    Da ich keinen Scanner besitze, kann ich Dir die Anleitungen leider nicht zukommen lassen..

    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna, finde das set mit loop und mütze ganz toll. gibts eine anlaitung hierfür? wäre ganz toll. dein blog überhaupt gefällt mir sehr gut.lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike... nein, für Mütze und Loop gibt es keine Anleitung, dass Set habe ich ganz nach meinen Vorstellungen gestrickt.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...